Columbus (großes Navi) im Rapid ?

Diskutiere Columbus (großes Navi) im Rapid ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Rapid hat ja viel Platz, ist aber m.E. technisch durchaus unterbelichtet. Eine nachrüstung von Assistenzsystemen kann mal zu 99% knicken....

  1. #1 klaus40, 31.01.2014
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Der Rapid hat ja viel Platz,
    ist aber m.E. technisch durchaus unterbelichtet. Eine nachrüstung von Assistenzsystemen kann mal zu 99% knicken.

    Aber was ist mit nem schönen Columbus vom OIII ?
    Geht das (mal von den Kosten abgesehen) -
    oder ein OEM - Columbus



    K40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 31.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    warum das eine ja das andere nein?
     
  5. #4 Richter86, 01.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Weil der Rapid auf die Alte Technik aufbaut.
    Der O3 auf den neuen MIB.

    Ein alter RAM Baustein passt auch nicht auf ein neues motherboard.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus (großes Navi) im Rapid ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid navi nachrüsten

    ,
  2. skoda rapid spaceback navi nachrüsten

    ,
  3. skoda rapid columbus

    ,
  4. skoda rapid spaceback Columbus nachrüsten,
  5. skoda rapid mit columbus,
  6. skoda rapid navi,
  7. skoda rapid navi großes,
  8. skoda columbus für rapid,
  9. radio Columbus in rapid,
  10. skoda columbus in rapid ,
  11. grosses navi skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Columbus (großes Navi) im Rapid ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto