Columbus (großes Navi) im Rapid ?

Diskutiere Columbus (großes Navi) im Rapid ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Rapid hat ja viel Platz, ist aber m.E. technisch durchaus unterbelichtet. Eine nachrüstung von Assistenzsystemen kann mal zu 99% knicken....

  1. #1 klaus40, 31.01.2014
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Der Rapid hat ja viel Platz,
    ist aber m.E. technisch durchaus unterbelichtet. Eine nachrüstung von Assistenzsystemen kann mal zu 99% knicken.

    Aber was ist mit nem schönen Columbus vom OIII ?
    Geht das (mal von den Kosten abgesehen) -
    oder ein OEM - Columbus



    K40
     
  2. #2 Richter86, 31.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    warum das eine ja das andere nein?
     
  4. #4 Richter86, 01.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Weil der Rapid auf die Alte Technik aufbaut.
    Der O3 auf den neuen MIB.

    Ein alter RAM Baustein passt auch nicht auf ein neues motherboard.
     
Thema: Columbus (großes Navi) im Rapid ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid navi nachrüsten

    ,
  2. skoda rapid navi

    ,
  3. skoda rapid spaceback navi nachrüsten

    ,
  4. skoda rapid columbus,
  5. navigation für skoda rapid,
  6. scoda rapid navi,
  7. rapid columbus nachrüsten,
  8. skoda rapid 2017 columbus nachrüsten,
  9. navi skoda rapid,
  10. skoda rapid spaceback Columbus nachrüsten,
  11. skoda rapid mit columbus,
  12. skoda rapid navi großes,
  13. skoda columbus für rapid,
  14. radio Columbus in rapid,
  15. skoda columbus in rapid ,
  16. grosses navi skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Columbus (großes Navi) im Rapid ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...