Columbus (großes Navi) im Rapid ?

Diskutiere Columbus (großes Navi) im Rapid ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Rapid hat ja viel Platz, ist aber m.E. technisch durchaus unterbelichtet. Eine nachrüstung von Assistenzsystemen kann mal zu 99% knicken....

  1. #1 klaus40, 31.01.2014
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII 2.0 TDI DSG . FII Combi 86 PS 1.4. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Der Rapid hat ja viel Platz,
    ist aber m.E. technisch durchaus unterbelichtet. Eine nachrüstung von Assistenzsystemen kann mal zu 99% knicken.

    Aber was ist mit nem schönen Columbus vom OIII ?
    Geht das (mal von den Kosten abgesehen) -
    oder ein OEM - Columbus



    K40
     
  2. #2 Richter86, 31.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    warum das eine ja das andere nein?
     
  4. #4 Richter86, 01.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Weil der Rapid auf die Alte Technik aufbaut.
    Der O3 auf den neuen MIB.

    Ein alter RAM Baustein passt auch nicht auf ein neues motherboard.
     
Thema: Columbus (großes Navi) im Rapid ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid navi nachrüsten

    ,
  2. skoda rapid spaceback navi nachrüsten

    ,
  3. skoda rapid columbus

    ,
  4. skoda rapid navi,
  5. skoda rapid 2017 columbus nachrüsten,
  6. navi skoda rapid,
  7. skoda rapid spaceback Columbus nachrüsten,
  8. skoda rapid mit columbus,
  9. skoda rapid navi großes,
  10. skoda columbus für rapid,
  11. radio Columbus in rapid,
  12. skoda columbus in rapid ,
  13. grosses navi skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Columbus (großes Navi) im Rapid ? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...