Giovanni
Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem. Heute morgen fuhr ich zur Skoda werkstatt um ein Garantie Verlängerung zu machen. Ich stieg im Auto(Skoda 2) ein das Navi zeigte ganz normal das wilkommens Symbol. Dann sollte normalerweise der Ton kommen vom Radio tat sich aber nichts. Sender konnte ich auswählen aber ohne ton. Navi und map gingen ganz normal. Cd hatte ich raus geholt und wieder rein gesteckt aber erkannte er nicht und auf die Festplatte könnte ich auch nicht zugreifen . So da ich dann bei Skoda war hatte ich den Fehler geschildert und da meinte er das man das Gerät einschicken müsste und die Reparatur sich auf ca 400-500€ belaufen würde. Mein Fehler war nicht nach zu fragen warum es eingeschickt werden sollte. Ich denke mal das es ein bekanntes Problem ist und er wusste dann das , das Gerät eingeschickt werden muss.Nun wollte ich mal fragen ob ihr da so ähnliche Probleme hattet und wie könntet ihr sie lösen. Das Auto ist von 11/ 2011gestern Abend ging es noch ganz normal. Ob der Verstärker den Geist aufgegeben Hat? Vielen Dank im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: