Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

Diskutiere Columbus gibt kein laut von sich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem...

Giovanni

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem. Heute morgen fuhr ich zur Skoda werkstatt um ein Garantie Verlängerung zu machen. Ich stieg im Auto(Skoda 2) ein das Navi zeigte ganz normal das wilkommens Symbol. Dann sollte normalerweise der Ton kommen vom Radio tat sich aber nichts. Sender konnte ich auswählen aber ohne ton. Navi und map gingen ganz normal. Cd hatte ich raus geholt und wieder rein gesteckt aber erkannte er nicht und auf die Festplatte könnte ich auch nicht zugreifen . So da ich dann bei Skoda war hatte ich den Fehler geschildert und da meinte er das man das Gerät einschicken müsste und die Reparatur sich auf ca 400-500€ belaufen würde. Mein Fehler war nicht nach zu fragen warum es eingeschickt werden sollte. Ich denke mal das es ein bekanntes Problem ist und er wusste dann das , das Gerät eingeschickt werden muss.Nun wollte ich mal fragen ob ihr da so ähnliche Probleme hattet und wie könntet ihr sie lösen. Das Auto ist von 11/ 2011gestern Abend ging es noch ganz normal. Ob der Verstärker den Geist aufgegeben Hat? Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Columbus gibt kein laut von sich

Columbus gibt kein laut von sich - Ähnliche Themen

Störendes Geräusch bei lauter Musik: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alex, ich bin 36 Jahre und komme aus Wien. Seit 2 Jahren habe...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Oben