Columbus - Gekoppelte Geräte löschen

Diskutiere Columbus - Gekoppelte Geräte löschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt... Ich suche eine Möglichkeit, gekoppelte Geräte aus meinem Columbus zu löschen. Meine Liste wird...

1. #1 Stefan_IN, 25.03.2014
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt... Ich suche eine Möglichkeit, gekoppelte Geräte aus meinem Columbus zu löschen. Meine Liste wird langsam etwas unübersichtlich. Habt ihr eine Idee wie das funktioniert? Habe ich was übersehen? Sollte ja nicht so schwer sein!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O³Fan

O³Fan

Fahrzeug:
    Skoda O³ 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Ich denke zu glauben, nur länger auf das zu löschende gekoppelte Gerät (am Button) gedrückt halten. Dann sollte es gelöscht werden bzw. nachgefragt werden ob Sie diese Gerät löschen wollen.

4. #3 RS=Herzklopfen, 25.03.2014
    RS=Herzklopfen

RS=Herzklopfen

Fahrzeug:
    Octavia III vRS TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Schau mal hier in der Anleitung; Seite 13 (Geräteeinstellungen)

5. #4 Schneemann, 25.03.2014
    Schneemann

Schneemann Guest

Ich habe zu Beginn der Probefahrt mein Mobiltelefon angemeldet und nach Beendigung selbiger auch wieder abgemeldet. Das ging ohne BDA sehr einfach und intuitiv.

6. #5 Stefan_IN, 25.03.2014
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Abmelden ist nicht gleich von der Liste löschen! Das Gerät bleibt dennoch gekoppelt! Wie es scheint, muss ich also das Telefon im Menü auf die Werkseinstellung zurücksetzen! ...das dachte ich mir schon fast.

7. #6 TribalRS, 26.03.2014
    TribalRS

TribalRS

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    RS=Herzklopfen hat dir eh schon den richtigen Hinweis gegeben.

Allerdings ist es auf Seite 13 und 14 in der BDA und Seite 15 und 16 im PDF.

Unter Einstellungen Bluetooth gibt es den Punkt gekoppelte Geräte und dort kannst du alle löschen oder das ausgewählte Gerät.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus - Gekoppelte Geräte löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefon löschen

,
  2. skoda octavia gekoppelte geräte löschen

,
  3. skoda octavia telefon löschen

,
  4. telefon bei columbus skoda rs löschen,
  5. skoda fabia telefon löschen,
  6. wieviele geräte bei skoda columbus
Die Seite wird geladen...

Columbus - Gekoppelte Geräte löschen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...