Columbus - Gekoppelte Geräte löschen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Stefan_IN, 25.03.2014.

  1. #1 Stefan_IN, 25.03.2014
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen!

    Wie der Titel schon sagt... Ich suche eine Möglichkeit, gekoppelte Geräte aus meinem Columbus zu löschen. Meine Liste wird langsam etwas unübersichtlich. Habt ihr eine Idee wie das funktioniert? Habe ich was übersehen? Sollte ja nicht so schwer sein!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O³Fan

    O³Fan

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz / Östrreich
    Fahrzeug:
    Skoda O³ 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Ich denke zu glauben, nur länger auf das zu löschende gekoppelte Gerät (am Button) gedrückt halten. Dann sollte es gelöscht werden bzw. nachgefragt werden ob Sie diese Gerät löschen wollen.
     
  4. #3 RS=Herzklopfen, 25.03.2014
    RS=Herzklopfen

    RS=Herzklopfen

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III vRS TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Schau mal hier in der Anleitung; Seite 13 (Geräteeinstellungen)
     
  5. #4 Schneemann, 25.03.2014
    Schneemann

    Schneemann Guest

    Ich habe zu Beginn der Probefahrt mein Mobiltelefon angemeldet und nach Beendigung selbiger auch wieder abgemeldet. Das ging ohne BDA sehr einfach und intuitiv.
     
  6. #5 Stefan_IN, 25.03.2014
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Abmelden ist nicht gleich von der Liste löschen! Das Gerät bleibt dennoch gekoppelt! Wie es scheint, muss ich also das Telefon im Menü auf die Werkseinstellung zurücksetzen! ...das dachte ich mir schon fast.
     
  7. #6 TribalRS, 26.03.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    RS=Herzklopfen hat dir eh schon den richtigen Hinweis gegeben.

    Allerdings ist es auf Seite 13 und 14 in der BDA und Seite 15 und 16 im PDF.

    Unter Einstellungen Bluetooth gibt es den Punkt gekoppelte Geräte und dort kannst du alle löschen oder das ausgewählte Gerät.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus - Gekoppelte Geräte löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefon löschen

    ,
  2. skoda octavia telefon löschen

    ,
  3. telefon bei columbus skoda rs löschen

    ,
  4. skoda fabia telefon löschen,
  5. wieviele geräte bei skoda columbus
Die Seite wird geladen...

Columbus - Gekoppelte Geräte löschen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...