Columbus - geht Navi ohne Musik?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TomLin, 20.11.2011.

1. TomLin

TomLin

Hallo zusammen,

nach drei Monaten Superb mit Columbus stelle ich mir folgende (vielleicht blöde) Frage: Kann man das Navi eigentlich benutzen ohne dass Musik (Radio oder Media) läuft? Wenn ich den Ton abdrehe höre ich auch keine Navi-Anweisungen, mache ich im Media-Betrieb auf Pause geht die Musik sofort wieder los, wenn ich an der Lautstärke drehe. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder geht Navi wirklich nur mit Hintergrundbeschallung? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Schon mal danke im voraus für erhellende Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Du kannst im Set Up Menü verschiedene Mindest-Lautstärken festlegen. Stell Dir da eine fürs Navi ein, dann kommt die Ansage auch wenn Du das Radio runtergeregelt hast.

4. TomLin

TomLin

Vielen Dank für den Tipp, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, obwohl sich das für mich eher nach Hilfskrücke anhört.

5. #4 Wuppi68, 22.11.2011
    Wuppi68

Wuppi68

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    ansonsten eine "leere" MP3 auf die Platte und Repeat 4ever

6. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Ne, wieso? Jeder so, wie er mag. Ich habe die Mindestlautstärke vom Navi auf Null, weil ich öfter das Navi ausdrehe aber den Radioton haben will, also grad andersrum als Du.

Ist übrigens im TONE Menü, nicht SETUP

Thema:

Columbus - geht Navi ohne Musik?

Die Seite wird geladen...

Columbus - geht Navi ohne Musik? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...