Columbus - geht Navi ohne Musik?

Diskutiere Columbus - geht Navi ohne Musik? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach drei Monaten Superb mit Columbus stelle ich mir folgende (vielleicht blöde) Frage: Kann man das Navi eigentlich benutzen...

  1. TomLin

    TomLin

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach drei Monaten Superb mit Columbus stelle ich mir folgende (vielleicht blöde) Frage: Kann man das Navi eigentlich benutzen ohne dass Musik (Radio oder Media) läuft? Wenn ich den Ton abdrehe höre ich auch keine Navi-Anweisungen, mache ich im Media-Betrieb auf Pause geht die Musik sofort wieder los, wenn ich an der Lautstärke drehe. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder geht Navi wirklich nur mit Hintergrundbeschallung? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Schon mal danke im voraus für erhellende Antworten.
     
  2. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Du kannst im Set Up Menü verschiedene Mindest-Lautstärken festlegen. Stell Dir da eine fürs Navi ein, dann kommt die Ansage auch wenn Du das Radio runtergeregelt hast.
     
  3. TomLin

    TomLin

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, obwohl sich das für mich eher nach Hilfskrücke anhört.
     
  4. #4 Wuppi68, 22.11.2011
    Wuppi68

    Wuppi68

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwebebahnhausen
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0 TDI, davor Fabia I RS :-)
    ansonsten eine "leere" MP3 auf die Platte und Repeat 4ever
     
  5. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Ne, wieso? Jeder so, wie er mag. Ich habe die Mindestlautstärke vom Navi auf Null, weil ich öfter das Navi ausdrehe aber den Radioton haben will, also grad andersrum als Du.

    Ist übrigens im TONE Menü, nicht SETUP
     
Thema:

Columbus - geht Navi ohne Musik?

Die Seite wird geladen...

Columbus - geht Navi ohne Musik? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...