columbus geht aus.

Diskutiere columbus geht aus. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein columbus geht ab und zu aus begleitet mit einem brumen aus den ALutsprechernund bleibt aus! Es lässt sich nicht wieder einschalten. beim...

1. #1 d.zilles, 25.09.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    Mein columbus geht ab und zu aus begleitet mit einem brumen aus den ALutsprechernund bleibt aus! Es lässt sich nicht wieder einschalten. beim betätigen der Zündung hört man kurze zeit wieder das brummen.

Erst wenn ich das columbus vom Stromstecker ziehe und wieder reinstecke klappt das columbus wieder.

Es kann natürlich zufall sein aber das problem tritt erst auf seit dem ich das hidden menü freigeschaltet habe.

kennt jemand diese problematik oder hat tipps für mich? danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benderes, 25.09.2012
    Benderes

Benderes

Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Hallo,

wie hast du denn das Hidden-Menü freigeschaltet? Mit dem iso-Image aus meinem Thread?
    Kannst es mal mit einem Reset versuchen (Eject+Mic+SETUP gleichzeitig drücken, Zündung und Columbus müssen aus sein!)

Gruß
    Sven

4. #3 d.zilles, 25.09.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    ja habe es hier mir aus dem forum runtergeladen. zwangsreset klappte auch nicht. nur die abkapselung vom strm klappt! habe es nun mal gelöschtund gucke ob sich der fehler in den nächsten tagen wiederholt. es muss ja nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben.

5. #4 Schnitzel67, 26.09.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Welche Firmware hast Du denn drauf? Hast Du die Firmware aktualisiert? Vielleicht liegt ja da der Fehler.

6. #5 d.zilles, 26.09.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    30
    oh dam uss ich mal nachsehen. habe eien recht aktuelle aber die nummer habe ich nicht auswenidig im kopf. die war schon drauf als ich es bekommen hatte. und es lief ja auch über ein jahr gut.

jedenfalls habe ich mit vcds heute das geschafft woran der freundliche gescheitert ist. bzw gar nciht erst rangegangen ist. originalk freisprecheinrichtung und navi aufs mfa geschaltet. waren nur 2 häckchen zu machen :-)

Thema:

columbus geht aus.

Die Seite wird geladen...

columbus geht aus. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...