Columbus FSE und Anruferliste

Diskutiere Columbus FSE und Anruferliste im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bislang hatte ich ein Nokia N82 an der FSE des Columbus gekoppelt gehabt. Die Anruferliste, sowohl verpasste als auch gewählte entsprach...

1. #1 superbird, 09.07.2010
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

bislang hatte ich ein Nokia N82 an der FSE des Columbus gekoppelt gehabt. Die Anruferliste, sowohl verpasste als auch gewählte entsprach den Anrufen, die während der Kopplung mit der FSE ein- und ausgingen.
    Jetzt aber habe ich ich Nokia E72 und das verhalten ist gänzlich anders:
    Es werden die ein- und ausgehenden Anrufe des Telefons angezeigt und nicht die, die ich aus dem Auto heraus getätigt habe. :huh:

Ist das so richtig, dass diese Funktion dermassen abhängig vom Telefon ist?

Gruss,
    MIcha

Thema:

Columbus FSE und Anruferliste

Die Seite wird geladen...

Columbus FSE und Anruferliste - Ähnliche Themen

1. Octavia II Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?

Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?: Moin Jungs & Mädels, anfänglich wollte ich ein Amundsen+ mit DAB+ in meinen O2 VFL 2008 einbauen, aber da es dort Probleme bez. der Protokolle...
  2. Fabia II Nachrüsten von Columbus + FSE + Maxi Dot

Nachrüsten von Columbus + FSE + Maxi Dot: Hallo liebe Gemeinde, lang ist es her, dass ich hier was geschrieben habe und nun ist es wieder mal soweit, dass ich eure Hilfe brauche. Ich...
  3. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden