Superb III Columbus Fragen

Diskutiere Columbus Fragen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy ihr. Mein superb Modelljahr 2016 hat das Columbus drin. Auch eine Simkarte. 1. wie kann ich online nach zielen suchen? 2. kann ich mir...
#
schau mal hier: Columbus Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
1. Gar nicht
2. Nein
3. Zum Telefonieren. Als Datenlieferant für den internen WLAN-Hotspot.

Punkt 3 aber nur, wenn die SIM auch von Dir ist. Technisch könnte das Columbus das alles wohl, Skoda bietet es aber erst ab Mj. 18 an. Ein Update für ältere Modelle steht nicht zu befürchten.

stbufraba

stbufraba

Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
78000
Ist "Bedienungsanleitung lesen" völlig aus der Mode gekommen?

Thema:

Columbus Fragen

Columbus Fragen - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Wie gut sind die Verkehrsdaten im Columbus Navi?: Da ich im Stauland Nr. 1 (NRW) wohne und dank etlicher Sperrungen wie der Rahmedetalbrücke auf der A45 bei Lüdenscheid im Jahr 2022 mit noch...
Hilfe für Karten Update ECE 2022: Hallo an Alle, ich hätte ein Problem mit dem Navi Update von meiner Freundin welche einen Superb III aus 2016 mit Columbus fährt. 1.Ich habe die...
Nagelneuer Kodiaq: Fragen zum Internetzugang und Telefon: Servus, ich fahre aktuell einen Superb III mit großem Navi und habe eine Multi-Sim-Karte (Daten und Sprache) im Sim-Slot im handschuhfach. Durch...
Columbus nimmt keine SD-Karten für Fotos/Diashow: Columbus nimmt keine SD-Karten für Fotos/Diashow. Angezeigt wird die Karte im Slot 1 oder 2, aber ::: Kann keine Datei abspielen !!! Auch bei...
Fragen zu Superb iV Bj. 01/2020: Hallo zusammen, Ich Suche gerade für meine Frau einen Superb IV und bin auf ein Fahrzeug gestoßen, das ich recht gut Finde. Das Fahrzeug ist ein...
Oben