Octavia II Columbus Frage

Diskutiere Columbus Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir. Weiß...

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.087
Zustimmungen
664
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Hallo Leute,

Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir.

Weiß jemand ab welcher Teilenummer/Baujahr im Columbus ein LED Display einzug hielt und ob man es evtl auch anderweitig erkennt?Ist nur ne rein informative Frage,die sich mir heute stellte.

Danke schonmal :thumbup:
 

Anhänge

  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 26
#
schau mal hier: Columbus Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Frage

Columbus Frage - Ähnliche Themen

Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
TV / DVB-T Tuner an Columbus: So, da ich meine Umbauten fast fertig habe. Suche ich nach einem neuen Thema [emoji1] Ja so wird es nie Langweilig [emoji16][emoji16] Bin jetzt...
Medienstreaming per Premium FSE und Columbus funktioniert nicht: Hallo Skoda-Fahrer, als Neubesitzer eines Superb EZ 2011 probiere ich gerade viel herum und bin jetzt insbesondere im Bereich Medien hängen...
FH-Motor/Türsteuergerät VL & Kabelbaum: VAG-Alternativen?: Hallo allerseites, habe bei meinem Vorface-Combi (Mod. 99, 1.8 20V Turbo, Typ 1U4X) das Leiden mit den vergammelten Kontakten am Steuergerät...
Oben