Columbus-Frage - Karten für Osteuropa?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von smakker, 12.01.2009.

1. #1 smakker, 12.01.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hallo Superbler,

ich gehöre ja bald auch zum "Club", laut Verkäufer soll mein Dicker Ende Januar ausgeliefert werden.
    Mir fiel nun folgende Frage zum bestellten Columbus-Navi ein:

Werden die Karten für Osteuropa mit dem Columbus auch mitgeliefert oder muss man sich dieses Kartenmaterial extra dazukaufen? (laut Zubehörkatalog ist nämlich nur eine Westeuropa-DVD dabei)

Weiß hier jemand Näheres?

Danke und Grüße
    smakker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 12.01.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also geliefert wird westeuropa und ich hatte da auch keine auswahlmöglichkeit bei der bestellung... bei vw hat man die wahl und das ohne aufpreis. vielleicht kann dein freundlicher da ja was drehen

mfg, 2fast4u!

4. #3 smakker, 12.01.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe mich gerade auf der österreichischen Skoda-Homepage schlau gemacht, da steht das ausdrücklich, dass der Wagen mit Westeuropa ausgeliefert wird und man Osteuropa für 249 € haben kann. Es steht sogar ausführlich dabei, welche Länder auf welcher DVD vorhanden sind. So habe ich gesehen, dass Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei auch auf der Westeuropa DVD installiert sind. Das reicht mir für's erste. :)

Erstaunlich, dass die österreichische Seite viel besser und informativer aufgebaut ist, als die deutsche. Vom Konfigurator mal gar nicht zu reden... :S

Grüße
    smakker

5. ulibk

ulibk

Fahrzeug:
    Mein zweiter Superb II (exclusive 1,8TSI DSG) seit 02/14 + Octavia II elegance 1,4 TSI seit 09/10
    ... wobei auf der Westeuropa-DVD auch Tschechien, Polen und m.W. die Slowakei enthalten ist. Edit: Smakker, du warst schneller ;-)

6. HJLenz

HJLenz

Hallo,

ich suche die Osteuropa DVD für das Columbus. Kann sie mir jemand evtl. leihweise für meinen Sommerurlaub zur Verfügung stellen oder günstig verkaufen? Ich will durch Slowenien nach Kroatien.
    Bitte evtl. PN an mich.

Gruß
    Hans-Jürgen

7. camper

camper

Hallo,

ich hatte die Möglichkeit die Osteuropa DVD (V3) zu betrachten und war nur enttäuscht. In Istrien waren nur die Hauptstraßen eingetragen! Rovinje bspw. existierte als Ort gar nicht. Für über 230 Euro kann man sich dann besser ein Navigerät mit aktuellen Kartenmaterial (2008-10) kaufen.

Ansonsten schau mal hier: Columbus: Software level

Gruß

Camper

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus-Frage - Karten für Osteuropa?

Die Seite wird geladen...

Columbus-Frage - Karten für Osteuropa? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...