Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik

Diskutiere Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe zu dem o.g. leider, glaube ich zumindest, nichts gefunden. Ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen Superb III...

1. #1 TochMountain, 25.04.2019
    TochMountain

TochMountain

Hallo, bin neu hier und habe zu dem o.g. leider, glaube ich zumindest, nichts gefunden. Ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen Superb III Combi. Mir ist aufgefallen, wenn der Wagen sich an z.B. der Ampel ausschaltet und dann wieder startet, der Bildschirm des Columbus kurz leicht flackert! Die Werkstatt meint, dies liegt am Energiemanagement der Start/Stopp Automatik. Sei also normal. Ist mir bei meinem vorherigen Wagen nicht aufgefallen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen??

2. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 35.000 km
    Bei meinem 2018er Superb, Sportline, Tdi 190ps, DSG habe ich dieses Phänomen nicht 8|

Ich fahre zur Zeit, bzw. Jetzt nur noch ohne Start/Stop, finde ich grauenhaft diese „Feature“...

Kuehp1812 gefällt das.
Thema:

Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik

Die Seite wird geladen...

Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik - Ähnliche Themen

1. Columbus und interner Speicher

Columbus und interner Speicher: Ich hätte da mal eine Frage an die glücklichen Inhaber eines O 4 mit Columbus: Gibt es den internen Speicher (waren beim o3 glaube ich 10GB noch?...
  2. Columbus ohne SD Karte oder sonst was?

Columbus ohne SD Karte oder sonst was?: Hallo, hab seit heute meinen neuen Octavi mit Columbus. Bin ich zu doof oder hat der keine SD Karte oder sonst was? Wie spiele ich denn nu die...
  3. Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton

Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton: Hallo Skoda-Community, ich habe seit Auslieferung vor 3 Wochen folgendes Problem mit meinem O4: Immer wieder (mindestens 1 x am Tag) fällt das...
  4. Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen

Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee:...
  5. Columbus Bildschirm flackert

Columbus Bildschirm flackert: Hallo liebe Community ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Superb. Jetzt flackert das Display und es ziehen sich weiße Streifen über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden