Columbus Festplatte nicht sichtbar

Diskutiere Columbus Festplatte nicht sichtbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe neu einen gebrauchten Octi II, Feb 2008, mit Columbus Navi gekauft. Muß aber bei navi immer die DVD einlegen, auch bei Medi ist die...

1. #1 smoctavi, 01.05.2011
    smoctavi

smoctavi

Fahrzeug:
    OCtavia II, Feb-2008
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,
    habe neu einen gebrauchten Octi II, Feb 2008, mit Columbus Navi gekauft.
    Muß aber bei navi immer die DVD einlegen, auch bei Medi ist die HDD ausgegraut.
    Kann es sein dass auch Columbusse ohne Festplatte gab, oder ist einfach die Festplatte kaputt?
    Im erweiterten setup sehe ich bei HDD filesize = 0 !
    Hat jemand einen Tipp ob und wie ich das reparieren, checken oder Festplatte tauschen kann, bzw. wo?

Auch die SD Card ist merkwürdig: wenn ich eine Karte einschiebe will er von CD lesen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 20.05.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Die Festplatte ist wohl nicht aktiviert. Evtl hat da jemand an der Firmware rumgespielt.

Welche Firmwareversion ist denn auf dem NAVI?

Evtl. Muss die Firmware neu aufgespielt werden.

Oder du brauchst jemanden der dir mit dem RNS Manager die Platte aktiviert. Evtl muss dazu aber auch die Firmware neu aufgespielt werden.

Thema: Columbus Festplatte nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus hdd Fehler

Die Seite wird geladen...

Columbus Festplatte nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....