Columbus erkennt IPhone 6S nicht

Diskutiere Columbus erkennt IPhone 6S nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Wie der Titel schon sagt erkennt mein Columbus( Premium Freisprechanlage) einfach das iPhone nicht. Wie kann man dieses lösen? Danke im Voraus!

  1. #1 Daniel-Superb, 27.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    Daniel-Superb

    Daniel-Superb

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    Wie der Titel schon sagt erkennt mein Columbus( Premium Freisprechanlage) einfach das iPhone nicht.
    Wie kann man dieses lösen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanbrenner, 27.07.2016
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    165000
    so weit wie ich weiß überhaupt nicht. Das Handy muss rSAP können. Vielleicht gibt es das als Software zum Nachrüsten für eifon. Keine Ahnung. Unter Android funzt es einwandfrei :-)
     
  4. #3 Darkking, 27.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    1. Liegt es nicht am Columbus, sondern an der FSE weil
    2. ich genau die gleiche Kombination (Iphone 6S, Premium FSE, Columbus) ohne probleme verwende.

    Ohne Angaben zur FSE/Fahrzeug baujahr, Modelljahr kann dir auch nicht geholfen werden, ggf. ist auch einfach nur eine Einstellung zu verändern.
     
  5. #4 SuperBee_LE, 27.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ich würde einfach mal ins Blaue raten und behaupten, EZ < 05/2011. :D
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    fse box tauschen und schon geht das eierphone auch. HFP ist das zauberwort
     
Thema:

Columbus erkennt IPhone 6S nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus erkennt IPhone 6S nicht - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?