Columbus Einbau

Diskutiere Columbus Einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Octavia RS TDI Bj 02/2010. Es ist ab Werk ein Amundsen verbaut (RNS310). Habs heute ausgebaut und ein Columbus...

  1. #1 Madsurfer104000, 31.01.2015
    Madsurfer104000

    Madsurfer104000

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Skoda Octavia RS TDI Bj 02/2010.
    Es ist ab Werk ein Amundsen verbaut (RNS310). Habs heute ausgebaut und ein Columbus eingesetzt.
    Klima, PDC etc. geht alles (Anzeige). Auch im MFA wird alle angezeigt.
    Das Problem ist das ich keinen Ton habe , woran liegt das bzw. was kann ich dagegen machen?

    Danke
     
  2. #2 Richter86, 31.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist wohl im Columbus das Soundsystem aktiviert.
     
  3. #3 Madsurfer104000, 31.01.2015
    Madsurfer104000

    Madsurfer104000

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok und wie bekomme ich das wieder raus ?
     
  4. #4 roadghost, 31.01.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    User mit vcds bzw. vcp oder beim ☺ !

    Gruß
     
  5. #5 Madsurfer104000, 31.01.2015
    Madsurfer104000

    Madsurfer104000

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke erst mal ich werd mal Posten ins daran lag falls mir jemand helfen konnte.
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ganz klar an der codierung

    ob es dir der :) richten kann....
     
Thema: Columbus Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid columbus einbauen

    ,
  2. im skoda 2 columbus einbauen

    ,
  3. columbus einbauen

    ,
  4. columbus in skoda rapid einbauen
Die Seite wird geladen...

Columbus Einbau - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...