Columbus: Ein paar Info´s bitte!

Diskutiere Columbus: Ein paar Info´s bitte! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Superb mit Navi/Radio Columbus aus 2011. Dazu ein paar Fragen: - Wie finde ich raus welche Karten auf dem Navi...

1. #1 Waschtel, 16.01.2016
    Waschtel

Waschtel

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Hallo Leute,

ich habe einen Superb mit Navi/Radio Columbus aus 2011. Dazu ein paar Fragen:

- Wie finde ich raus welche Karten auf dem Navi installiert sind?
    - Wie finde ich die Version raus die Installiert ist?
    - Woher weiß ich wann ich aktualisieren muss?
    - Welche Karten gibt es?
    - Kann man die Karten nur beim Skoda Händler beziehen?

Bitte gebt mir doch mal ein paar Infos. Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, das z.B. Kroatien nicht installiert ist.

MfG Basti

2. #2 NCC1701CH, 16.01.2016
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Diese Fragen sind alle bereits gefühlte 100x in diesem Forum beantwortet worden. Man nennt es "Suchfunktion"...

Thema:

Columbus: Ein paar Info´s bitte!

Die Seite wird geladen...

Columbus: Ein paar Info´s bitte! - Ähnliche Themen

1. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  5. Columbus vs. Amundsen

Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden