Columbus doppelte Kartenansicht

Diskutiere Columbus doppelte Kartenansicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt. Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint...

1. #1 SuperbFan1980, 03.03.2020
    SuperbFan1980

SuperbFan1980

Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt.

Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint die Navikarte zusätzlich auch noch im VirtualCockpit.
    Ich habe dann die 3D Ansicht im VirtualCockpit und 2D auf dem Columbus.

Sobald die Route dann aber beendet ist stellt sich die "Reichweite" leider nicht wieder im VirtualCockpit ein.
    Ich muss erst wieder manuell auf Fahrzeugdaten und dann auf Reichweite gehen.

Kann man das irgendwie aus schalten =? ( Mir würd die Karte auf dem Columbus alleine reichen )

2. emmA3

emmA3

Nein, soweit ich weiß, leider nicht.

Thema:

Columbus doppelte Kartenansicht

Die Seite wird geladen...

Columbus doppelte Kartenansicht - Ähnliche Themen

1. Superb III Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen"

Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen": Hallo! Ich habe einen Superb iV mit Columbus drin. Die Sprachbedienung funktioniert für Radiosender recht gut: "OK Laura," "Sender RadioX...
  2. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  3. Ausfall Audio/Columbus

Ausfall Audio/Columbus: Hallo zusammen, Ich hab ein dringendes Problem: mein Audio System wäre nicht verfügbar. Weder Radio noch Telefonate sind hörbar, Lautstärke lässt...
  4. Octavia IV Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3

Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3: Hallo an alle, Leider gibt es genau wie zB beim Golf 8 auch beim Octavia 4 Bugs und Probleme mit dem MIB 3. Ich fang dann also mal mit meinen...
  5. Columbus ausbauen

Columbus ausbauen: Guten Abend, Ich habe leider einen Schaden am Columbus (noch das 8" Display). Bin allerdings günstig an ein neues gekommen und wollte dieses nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden