Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen?

Diskutiere Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Columbus hat den Geist aufgegeben. Falls ich jetzt ein neues bekomme, bzw. kaufen muss, was werde ich wahrscheinlich...

1. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo zusammen,

mein Columbus hat den Geist aufgegeben. Falls ich jetzt ein neues bekomme, bzw. kaufen muss, was werde ich wahrscheinlich bekommen?
    Ein Gerät mit dem aktuellsten Softwarestand (inkl. Sprachsteuerung die ich mangels Mikrofon nicht nutzen kann) oder ein Gerät das auf ungefähr dem Stand von 2008 ist?
    Falls es ein aktuelles Gerät ist wird dann die Anzeige der Klimaautomatik und der Rückfahrwarner im Display funktionieren?
    Der Wagen (und das defekte Columbus) sind von Mitte 2008, also Vor-Facelift.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Olddog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen?

Die Seite wird geladen...

Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...