Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von olddog, 26.11.2010.

  1. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo zusammen,

    mein Columbus hat den Geist aufgegeben. Falls ich jetzt ein neues bekomme, bzw. kaufen muss, was werde ich wahrscheinlich bekommen?
    Ein Gerät mit dem aktuellsten Softwarestand (inkl. Sprachsteuerung die ich mangels Mikrofon nicht nutzen kann) oder ein Gerät das auf ungefähr dem Stand von 2008 ist?
    Falls es ein aktuelles Gerät ist wird dann die Anzeige der Klimaautomatik und der Rückfahrwarner im Display funktionieren?
    Der Wagen (und das defekte Columbus) sind von Mitte 2008, also Vor-Facelift.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Olddog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen?

Die Seite wird geladen...

Columbus defekt, wie könnte der Ersatz aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service