Karoq Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel

Diskutiere Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich, 51 Jahre alt, fahre seit ca. 2 Wochen meinen ersten Skoda. Einen Karoq Sportsline 110 KW, DSG und allerlei Extras wie...

1. #1 Moppel_thl, 07.08.2020
    Moppel_thl

Moppel_thl

Hallo liebe Gemeinde.

Ich, 51 Jahre alt, fahre seit ca. 2 Wochen meinen ersten Skoda. Einen Karoq Sportsline 110 KW, DSG und allerlei Extras wie VC etc.

Nun nutze ich sehr gerne Tidal, zuhause wie auch um Auto.
    Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den ersten Titel eine Playlist angeklickt habe, danach der nächste Titel gespielt wird, jedoch wird weder der Name noch das Cover aktuallisiert. D.h. es läuft der 2. Titel, während aber der erste noch immer angezeigt wird.
    Nutze ich dagegen Amazon Music funktioniert alles.
    Ich habe schon die airplay Verbindung neu initialisiert und Tidal auf dem Iphone neu installiert. Hat leider alles nichts gebracht.
    Habt ihr dazu eine Idee?

Gruss & Danke.
    Thomas

2. #2 TheZero, 25.08.2020
    TheZero

TheZero

Fahrzeug:
    Passat B8 Alltrack Facelift
    Hallo Thomas,
    funktioniert Tidal bei Dir im Auto aktuell?
    Wenn ja, wie gehst Du Online? Handy als HotSpot?
    Ich frage, weil ich knapp 2 Wochen kein Tidal mehr nutzen kann (im Passat und mit eSIM des Fahrzeugs)
    Sobald ich anders verbinde geht´s.
    Weder VW, noch Tidal, noch Cubic Telecom, sehen sich aktuell im Stande das Problem zu lösen.
    So wie ich analysiert habe, ist der Tidal Server nicht erreichbar, sobald mit der eSIM Online gehe.

3. #3 Moppel_thl, 26.08.2020
    Moppel_thl

Moppel_thl

Hallo.
    Tidal funktioniert zwar, aber mit den o. g. Fehlern.
    Ich nutze es per carplay vom Iphone. Entweder ist die Musik gespeichert oder wird gestreamt. Das geht dann rein über das Handy. Hot-spot Funktion nutze ich nicht.
    Wenn ich Tidal komplett lösche und neu aufspiele geht es für eine Weile. Danach halt wieder mit Einschränkungen.
    Gruss
    Thomas

4. #4 TheZero, 26.08.2020
    TheZero

TheZero

Fahrzeug:
    Passat B8 Alltrack Facelift
    Hallo.
    Ich wollte heute morgen nochmal ein bisschen was testen und war mit Notebook bewaffnet im Auto um mal zu testen,
    wie sich der Ping auf tidal verhält wenn ich mit dem eSIM Hotspot verbunden bin.
    Zuerst war ich etwas überrascht, das der Ping durch ging...
    Was mich aber dann noch mehr überrascht hat, dass das streamen von tidal wieder möglich ist.
    Da scheint sich also irgendwas erholt zu haben.
    Ich werde das weiter im Auge behalten.

Thema:

Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel

Die Seite wird geladen...

Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel - Ähnliche Themen

1. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  2. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  3. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  4. Superb III Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?

Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?: [ATTACH] Hallo, Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Škoda Superb Kombi Sportline 2,0 TDI DSG. Bisher bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden....
  5. Superb II Wechsel vom Columbus auf RCD330+ mit Carplay

Wechsel vom Columbus auf RCD330+ mit Carplay: Servus. Ein Bekannter von mir hat kürzlich den Wechsel von RNS510 auf RCD330+ in seinem Golf R durchgeführt. Da mich unter anderem seit längeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden