Superb III Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Warsnurff, 13.08.2016.

1. #1 Warsnurff, 13.08.2016
    Warsnurff

Warsnurff

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo welchen Dateityp (Video) kann ich mit oben genannten System per SD Karte oder USB Stick abspielen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baseship, 13.08.2016
    baseship

baseship

Fahrzeug:
    Superb III Combi 140KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Marl
    Kilometerstand:
    steigend
    Bedienungsanleitung Infotainment - Seite 32

Bildschirmfoto 2016-08-13 um 23.46.46.png

Thema:

Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen?

Die Seite wird geladen...

Columbus /Cantonanlage welche Videodateien gehen? - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...