Columbus Business Einstellungen

Diskutiere Columbus Business Einstellungen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre demnächst nach Italien und nun frage ich mich, wo ich das Land einstellen kann? Wird lediglich die Adresse eingegeben und erkennt...

ChrisH1

Fahrzeug
S3 Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Feser
Kilometerstand
30000
Das Land steht in der Adresssuche doch ganz oben? Bei mir steht da auch jetzt schon jedes Mal Deutschland.

Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug
SIII SL 4x4 272
Ich musste von Zielsuche auf Zieleingabe umstellen... nun funktioniert auch die Auswahl des Landes

Thema:

Columbus Business Einstellungen

Columbus Business Einstellungen - Ähnliche Themen

Streckenoptionen im Navi: Hallo in die Runde. Ich habe einen Scala mit dem Amundsen-Navi .Das große Display ohne Drehknöpfe. Neulich hatte ich ein Ziel ins Navi eingegeben...
Columbus - Telefon: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Telefonfunktion beim Business Columbus in Verbindung mit meinem Iphone meines Superbs. Man kann den...
Was sind eure Equalizer Einstellungen (Columbus und 8 Lautsprecher original): Hallo, ist jemand von euch Audiophil, hat das Skoda Columbus und den 8 originalen Lautsprechern und hat sich mit dem Equalizer gespielt? Welche...
neues Columbus: Hallo Ich habe Heute den Neuen Superb erhalten. Ich habe das Columbus bestellt. Jedoch bin ich jetzt sehr enttäuscht davon. Ich möchte man...
Amundsen vs Columbus Funktionsumfang Superb: Hallo, ich möchte nächste Woche meinen neuen Firmenwagen bestellen. Es wird ein Superb. Da ich leider mein Budget beim Bestellen nicht...
Oben