Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt...

Diskutiere Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, für alle, die sich in ihrem Superb beim Columbus noch das Bootlogo ändern möchten, habe ich mal eins aus zwei Standardbildern...

1. #1 Raffaykiddeljoe, 27.08.2014
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    59519
    Moin zusammen,

für alle, die sich in ihrem Superb beim Columbus noch das Bootlogo ändern möchten, habe ich mal eins aus zwei Standardbildern gebastelt.

Wem's gefällt, viel Spaß damit.

Bei Netdata.be/iso ist es auch hinterlegt und kann direkt als ISO gebastelt werden.

Gruß, John

Anhänge:

2. MAXIVO

MAXIVO

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 TDI 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    196000
    Hi,

ich habe das mit dem Bootlogo auch schon versucht bekomme es aber einfach nicht hin.

Ich habe am WE SW 3980 und 4120 aufgespielt. Aber dieses Bootlogo zu installieren geht einfach nicht. Genauso wie VIM nicht geht...

Habe schon viele verschiedene Rohlinge porbiert...Zumal die benutzten ja auch beim SW-Update funktioniert haben...

3. #3 Lamensis, 27.08.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Für die nicht selber gebauten, über netdata.be erstellten "Firmware's" gelten besondere Regelungen, damit diese vom RNS erkannt werden. Siehe: http://187509.homepagemodules.de/t1153f6-RNS-eigene-Startbilder-6.html#msg22057

Thema: Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bootlogo

,
  2. skoda superb bootlogo

,
  3. skoda bootlogo android

,
  4. skoda bolero boot logo,
  5. startlogo sportline skoda radio,
  6. Columbus Bootlogo Download,
  7. logo columbus ,
  8. skoda startbildschirm,
  9. skoda radiostartlogo,
  10. skoda startlogo,
  11. Android Skoda bootlogo,
  12. skoda bolero bootlogo,
  13. skoda bootlogos,
  14. skoda columbus startbildschirm logo,
  15. bootlogo skoda
Die Seite wird geladen...

Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  3. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  4. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  5. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden