Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt...

Diskutiere Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, für alle, die sich in ihrem Superb beim Columbus noch das Bootlogo ändern möchten, habe ich mal eins aus zwei Standardbildern...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 27.08.2014
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Moin zusammen,

    für alle, die sich in ihrem Superb beim Columbus noch das Bootlogo ändern möchten, habe ich mal eins aus zwei Standardbildern gebastelt.

    Wem's gefällt, viel Spaß damit.

    Bei Netdata.be/iso ist es auch hinterlegt und kann direkt als ISO gebastelt werden.

    Gruß, John
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAXIVO

    MAXIVO

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland/ Sachsen Schaffe: Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 TDI 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    196000
    Hi,

    ich habe das mit dem Bootlogo auch schon versucht bekomme es aber einfach nicht hin.

    Ich habe am WE SW 3980 und 4120 aufgespielt. Aber dieses Bootlogo zu installieren geht einfach nicht. Genauso wie VIM nicht geht...

    Habe schon viele verschiedene Rohlinge porbiert...Zumal die benutzten ja auch beim SW-Update funktioniert haben...
     
  4. #3 Lamensis, 27.08.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Für die nicht selber gebauten, über netdata.be erstellten "Firmware's" gelten besondere Regelungen, damit diese vom RNS erkannt werden. Siehe: http://187509.homepagemodules.de/t1153f6-RNS-eigene-Startbilder-6.html#msg22057
     
Thema: Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bootlogo

    ,
  2. skoda superb bootlogo

    ,
  3. skoda radiostartlogo

    ,
  4. skoda startlogo,
  5. Android Skoda bootlogo,
  6. skoda bolero bootlogo,
  7. skoda bootlogos,
  8. skoda columbus startbildschirm logo,
  9. bootlogo skoda
Die Seite wird geladen...

Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto