Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt...

Diskutiere Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, für alle, die sich in ihrem Superb beim Columbus noch das Bootlogo ändern möchten, habe ich mal eins aus zwei Standardbildern...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 27.08.2014
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Moin zusammen,

    für alle, die sich in ihrem Superb beim Columbus noch das Bootlogo ändern möchten, habe ich mal eins aus zwei Standardbildern gebastelt.

    Wem's gefällt, viel Spaß damit.

    Bei Netdata.be/iso ist es auch hinterlegt und kann direkt als ISO gebastelt werden.

    Gruß, John
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAXIVO

    MAXIVO

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland/ Sachsen Schaffe: Sindelfingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 TDI 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    -
    Kilometerstand:
    196000
    Hi,

    ich habe das mit dem Bootlogo auch schon versucht bekomme es aber einfach nicht hin.

    Ich habe am WE SW 3980 und 4120 aufgespielt. Aber dieses Bootlogo zu installieren geht einfach nicht. Genauso wie VIM nicht geht...

    Habe schon viele verschiedene Rohlinge porbiert...Zumal die benutzten ja auch beim SW-Update funktioniert haben...
     
  4. #3 Lamensis, 27.08.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Für die nicht selber gebauten, über netdata.be erstellten "Firmware's" gelten besondere Regelungen, damit diese vom RNS erkannt werden. Siehe: http://187509.homepagemodules.de/t1153f6-RNS-eigene-Startbilder-6.html#msg22057
     
Thema: Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bootlogo

    ,
  2. skoda radiostartlogo

    ,
  3. skoda startlogo

    ,
  4. Android Skoda bootlogo,
  5. skoda bolero bootlogo,
  6. skoda bootlogos,
  7. skoda columbus startbildschirm logo,
  8. bootlogo skoda
Die Seite wird geladen...

Columbus Bootlogo Superb. Ich hab mal zwei gemixt... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...