Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe

Diskutiere Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Kann mir jemand erklären wie ich mit dem Columbus die Musik von meinem Handy über Bluetooth wiedergeben kann? Es wird mir immer nur...

  1. Dracko

    Dracko

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Limo. mit 1.8 Tsi
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand erklären wie ich mit dem Columbus die Musik von meinem Handy über Bluetooth wiedergeben kann?
    Es wird mir immer nur angezeigt Das keine Daten verfügbar sind.

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 02.09.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das Columbus erkennt dein Handy ? welches Handy haste ?
     
  4. Dracko

    Dracko

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Limo. mit 1.8 Tsi
    Wieso soll es mein Handy nicht erkennen? Benutze doch auch freisprecheinrichtung.
    Sony z3
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    1.090
    Wenn dein Handy erkannt wird, einfach den MediaPlayer auf dem Handy starten und "PLAY" - über BT kann man nicht in seinen Alben, Playlisten etc. stöbern, das geht nur über USB.
     
  6. Dracko

    Dracko

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Limo. mit 1.8 Tsi
    Achso also geht's nur übers Handy.
    Schade dachte es klappt genauso wie mit Kabel
     
Thema: Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe
Die Seite wird geladen...

Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937