Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Dracko, 02.09.2015.

  1. Dracko

    Dracko

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Limo. mit 1.8 Tsi
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand erklären wie ich mit dem Columbus die Musik von meinem Handy über Bluetooth wiedergeben kann?
    Es wird mir immer nur angezeigt Das keine Daten verfügbar sind.

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 02.09.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das Columbus erkennt dein Handy ? welches Handy haste ?
     
  4. Dracko

    Dracko

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Limo. mit 1.8 Tsi
    Wieso soll es mein Handy nicht erkennen? Benutze doch auch freisprecheinrichtung.
    Sony z3
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    729
    Wenn dein Handy erkannt wird, einfach den MediaPlayer auf dem Handy starten und "PLAY" - über BT kann man nicht in seinen Alben, Playlisten etc. stöbern, das geht nur über USB.
     
  6. Dracko

    Dracko

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Limo. mit 1.8 Tsi
    Achso also geht's nur übers Handy.
    Schade dachte es klappt genauso wie mit Kabel
     
Thema: Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kein bluetooth www.skodacommunity.de

    ,
  2. Bluetooth sound vom handy auf columbus

    ,
  3. skoda octavia bj 2010 Bluetooth

    ,
  4. skoda columbus bluetooth,
  5. skoda octavia bluetooth audio samsung s5 usb keine musik,
  6. skoda superb 2 Columbus Bluetooth audio wiedergabe,
  7. skoda columbus bluetooth musik
Die Seite wird geladen...

Columbus Bluetooth Musik Wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...