Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht

Diskutiere Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider hat die Suche nicht weitergeholfen. Seit 3 Tagen ist der neue Gebrauchte da. BJ 03/2009 Elegance. Ich versuche...

  1. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

    leider hat die Suche nicht weitergeholfen. Seit 3 Tagen ist der neue Gebrauchte da. BJ 03/2009 Elegance.

    Ich versuche krampfhaft mit Bluetooth zu verbinden. Ich habe nur die Möglichkeit, mich mit einem bereits gekoppelten Telefon zu verbinden. Ich finde nicht einmal eine Einstellung, um bereits gekoppelte Telefone zu löschen.
    Lt. Bedienungsanleitung gibt es eine Bluetooth-Verwaltung. Nicht mal die habe ich. Wobei ich allerdings auch keine Ahnung habe, ob ich GSM II oder GSM III habe. Eine Telefonhalterung gibt es nicht. Jedenfalls finde ich keine Halterungsaufnahmen.

    Es werden zwar die verschiedensten Telefone gefunden, allerdings ist keine Koppelung möglich (IPhone 4, Samsung Nexus) Hier liegt es lt. SuFu an dem fehlenden RSAP. Allerdings, wenn ich über die Telefone den Superb suchen möchte, wird dieser nicht gefunden.

    Unter dem Beifahrersitz gibt es leidiglich die Nokia Freisprechfunktion. Ein schlauer Fuchs hat hier geschrieben, dass es dort wohl einen belegten Donglesteckplatz geben soll. Aber den habe ich auch nicht.

    Audiostream ist ebenfalls nicht möglich. Wie auch, ich finde ja kein Blauzahn......HILFE!!!!*g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 29.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Also ich meine das du über das fahrerinfo Display das Handy zuerst suchen musst. So hat es bei mir geklappt. Und es können nur 3 Handys gespeichert werden.
     
  4. #3 Superb3TRS, 29.05.2012
    Superb3TRS

    Superb3TRS

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen
    Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    Hi also das problem hatte ich mit meinem s2 columbus und nem Samsung Omnia I900 auch .
    Nach dem ich mal an bissl gefummelt hab ,hab ich Rausgefunden das man das Columbus noch Updaten muss um neuere Telefone zu initialieseren.

    ich bin zum Freudlichen gegangen und hab mir die neueste Software CD geben lassen und das gleich dort ins Columbus gesteckt und Installieren lassen .

    Hier mal der Motor Talk Dazu

    danach konnte ich mein omnia mit der fse benutzen.

    Aber ich glaub das das Iphone noch nicht mal über Rsap verfügt.

    Beim NEXUS bin ich mir nicht sicher.
     
  5. #4 SuperB280, 29.05.2012
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

    habe zwar nur das Amundsen aber es wird ja nicht viel anders sein als bei dir.Ich gehe mal davon aus weil du einen gebrauchten hast,das schon zuviele Benutzer vorhanden sind.Also würde ich erstmal alle entfernen.
    Geht alles über die MFA,wenn das geschehen ist,legst du einen neuen Benutzer an,danach müsste sich alles selbst erklären.
     
  6. #5 Marciiii, 29.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Mit dem iPhone kannst du nur eingeschränkt die Funktionen nutzen.
    Telefonbuchzugriff , anruflisten , akkustand und telefonieren geht aber bestens!
    Was will man mehr?
     
Thema: Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht
Die Seite wird geladen...

Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?