Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kid74, 29.05.2012.

1. kid74

kid74

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

leider hat die Suche nicht weitergeholfen. Seit 3 Tagen ist der neue Gebrauchte da. BJ 03/2009 Elegance.

Ich versuche krampfhaft mit Bluetooth zu verbinden. Ich habe nur die Möglichkeit, mich mit einem bereits gekoppelten Telefon zu verbinden. Ich finde nicht einmal eine Einstellung, um bereits gekoppelte Telefone zu löschen.
    Lt. Bedienungsanleitung gibt es eine Bluetooth-Verwaltung. Nicht mal die habe ich. Wobei ich allerdings auch keine Ahnung habe, ob ich GSM II oder GSM III habe. Eine Telefonhalterung gibt es nicht. Jedenfalls finde ich keine Halterungsaufnahmen.

Es werden zwar die verschiedensten Telefone gefunden, allerdings ist keine Koppelung möglich (IPhone 4, Samsung Nexus) Hier liegt es lt. SuFu an dem fehlenden RSAP. Allerdings, wenn ich über die Telefone den Superb suchen möchte, wird dieser nicht gefunden.

Unter dem Beifahrersitz gibt es leidiglich die Nokia Freisprechfunktion. Ein schlauer Fuchs hat hier geschrieben, dass es dort wohl einen belegten Donglesteckplatz geben soll. Aber den habe ich auch nicht.

Audiostream ist ebenfalls nicht möglich. Wie auch, ich finde ja kein Blauzahn......HILFE!!!!*g

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 29.05.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Also ich meine das du über das fahrerinfo Display das Handy zuerst suchen musst. So hat es bei mir geklappt. Und es können nur 3 Handys gespeichert werden.

4. #3 Superb3TRS, 29.05.2012
    Superb3TRS

Superb3TRS

Fahrzeug:
    superb3t , 2,0tdi , 185ps , dsg
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    96000
    Hi also das problem hatte ich mit meinem s2 columbus und nem Samsung Omnia I900 auch .
    Nach dem ich mal an bissl gefummelt hab ,hab ich Rausgefunden das man das Columbus noch Updaten muss um neuere Telefone zu initialieseren.

ich bin zum Freudlichen gegangen und hab mir die neueste Software CD geben lassen und das gleich dort ins Columbus gesteckt und Installieren lassen .

Hier mal der Motor Talk Dazu

danach konnte ich mein omnia mit der fse benutzen.

Aber ich glaub das das Iphone noch nicht mal über Rsap verfügt.

Beim NEXUS bin ich mir nicht sicher.

5. #4 SuperB280, 29.05.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

habe zwar nur das Amundsen aber es wird ja nicht viel anders sein als bei dir.Ich gehe mal davon aus weil du einen gebrauchten hast,das schon zuviele Benutzer vorhanden sind.Also würde ich erstmal alle entfernen.
    Geht alles über die MFA,wenn das geschehen ist,legst du einen neuen Benutzer an,danach müsste sich alles selbst erklären.

6. #5 Marciiii, 29.05.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Mit dem iPhone kannst du nur eingeschränkt die Funktionen nutzen.
    Telefonbuchzugriff , anruflisten , akkustand und telefonieren geht aber bestens!
    Was will man mehr?

Thema: Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bluetooth audio

,
  2. skoda columbus bluetooth audio

,
  3. columbus bluetooth audio

,
  4. skoda superb columbus bluetooth audio,
  5. bt-audio columbus,
  6. skoda superb columbus bluetooth,
  7. skoda superb 2 bluetooth audio,
  8. rsap skoda audio streaming,
  9. skoda superb 3t columbus Bluetooth ,
  10. bluetooth audio skoda columbus,
  11. skoda columbus iphone bluetooth audio,
  12. skoda superb 2009 columbus bluetooth,
  13. skoda columbus bluetooth
Die Seite wird geladen...

Columbus, Bluetooth, Audio Stream nichts geht - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...