Columbus Bildschirm flackert

Diskutiere Columbus Bildschirm flackert im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Superb. Jetzt flackert das Display und es ziehen sich weiße Streifen über den...

1. #1 Daniel-Superb, 04.04.2018
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo liebe Community ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Superb. Jetzt flackert das Display und es ziehen sich weiße Streifen über den Bildschirm. Die Funktionen können trotzdem alle bedient werden. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Batterie abklemmen hat nichts geholfen.

2. #2 SuperBee_LE, 04.04.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ein defektes Kabel.

Thema: Columbus Bildschirm flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns510 flackern

Die Seite wird geladen...

Columbus Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

1. Octavia III COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?

COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?: Hallo Freunde, Es gab bereits viele Themen und anfragen die sich auf stummen Columbus beziehen. Ich habe ( bis jetzt noch nicht permanente...
  2. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  3. Navi Columbus Kartenupdate

Navi Columbus Kartenupdate: Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...
  4. Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus

Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus: Hallo, nen Kumpel hat noch nen älteres VCP und ZDC-Files dazu. Hab den 3V mit Columbus und dem großen 9,2-Zoll-Touch-Display, die Frage ist,...
  5. Octavia III Amundsen Bildschirm abdunkeln

Amundsen Bildschirm abdunkeln: Hi zusammen ich bin anscheind blind... Bei meinem alten Skoda konnte ich irgendwo den Haken setzen bei....Bildschirm nach 10sek ausschalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden