Columbus ausbauen

Diskutiere Columbus ausbauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich habe leider einen Schaden am Columbus (noch das 8" Display). Bin allerdings günstig an ein neues gekommen und wollte dieses nun...

1. #1 Superb3Fahrer, 28.04.2020
    Superb3Fahrer

Superb3Fahrer

Guten Abend,

Ich habe leider einen Schaden am Columbus (noch das 8" Display). Bin allerdings günstig an ein neues gekommen und wollte dieses nun austauschen. Habe mir bereits vier Entriegelungshaken besorgt und wollte aber noch einmal nachfragen, was ich dafür noch demontieren muss, damit ich mit den vier Entriegelungshacken das Display rausziehen kann.
    Muss die Leiste über dem Bildschirm entfernt werden? Siehe Markierung im Bild:
    1.jpg

Und was muss unten dafür ab? Ist ja vermutlich alles nur geclipst nehme ich an.

Besten Dank schon mal

2. #2 Slavi_W, 29.04.2020
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    354
    du musst den Schwarzen Plastik rahmen rund um das Display entfernen (geklipst) der Rest ergibt sich von alleine.

3. #3 Superb3Fahrer, 29.04.2020
    Superb3Fahrer

Superb3Fahrer

Danke, das ging einfacher als erwartet. Nach 2min war das Display draußen :)

Thema:

Columbus ausbauen

Die Seite wird geladen...

Columbus ausbauen - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  2. Ausfall Audio/Columbus

Ausfall Audio/Columbus: Hallo zusammen, Ich hab ein dringendes Problem: mein Audio System wäre nicht verfügbar. Weder Radio noch Telefonate sind hörbar, Lautstärke lässt...
  3. Octavia IV Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3

Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3: Hallo an alle, Leider gibt es genau wie zB beim Golf 8 auch beim Octavia 4 Bugs und Probleme mit dem MIB 3. Ich fang dann also mal mit meinen...
  4. Demontage Columbus MJ2020

Demontage Columbus MJ2020: Hallo zusammen, es gibt ja diverse Anleitungen wie in den älteren MJ die Blende des Columbus (MIB2) abgenommen werden kann. Hat zufällig jemand...
  5. Navi ausbau Columbus

Navi ausbau Columbus: Gallo zusammen Ich habe mir bei Ebay ein ein Kabelsatz bestellt das die DVD Sperre aufhebt. Das Adapterkabel wird Plug /Play eingebaut. Habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden