Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen

Diskutiere Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Freunde, Und schon wieder eine kurze Frage - wenn auch vorerst nur theoretischer Natur. Ließe sich ein Columbus aus einem SII Combi...

  1. #1 Octi2007, 01.10.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Superb-Freunde,
    Und schon wieder eine kurze Frage - wenn auch vorerst nur theoretischer Natur.

    Ließe sich ein Columbus aus einem SII Combi vFL in einen SII Combi FL umbauen, der jetzt ein Amundsen+ hat ?
    Hat damit jemand praktische Erfahrung bzw. ne Ahnung welche Schwierigkeiten sich da ergeben könnten ?

    Ich bin mir eigentlich sicher nen ähnlichen Thread dieser Tage schonmal in der Comm. gefunden zu haben - find ihn aber nicht mehr. Falls ich ihn einfach übersehen habe - Bitte an die Mods: Beitrag verschieben und Themen zusammenfügen !!

    Danke und

    Viele Grüße
    Octi2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 01.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Plug & Play.
    Also ja ;)
     
  4. #3 Octi2007, 01.10.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    trotzdem der Spender ein Vor-Facelift und der neue ein Facelift ist ??? Passen da alle Anschlüsse, dass alles funzt wie es soll ???
    Hast du selbst auch umgerüstet ?
     
  5. #4 Richter86, 01.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da hat sich nichts geändert.
    Erst ab S3 geht es nicht mehr.
     
  6. #5 Shells1510, 04.10.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    passt plug & play und zwar gerade dann wenn es ein Amundsen + (rns 315) ist das du verbaut hast. Check aber vorher ob du ein Telefonsteuergerät unterm Beifahrersitz hast, wenn nicht (und du eine fse hast), dann ist deine fse nach dem Tausch weg.
    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen

Die Seite wird geladen...

Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto