Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen

Diskutiere Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Freunde, Und schon wieder eine kurze Frage - wenn auch vorerst nur theoretischer Natur. Ließe sich ein Columbus aus einem SII Combi...

  1. #1 Octi2007, 01.10.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Superb-Freunde,
    Und schon wieder eine kurze Frage - wenn auch vorerst nur theoretischer Natur.

    Ließe sich ein Columbus aus einem SII Combi vFL in einen SII Combi FL umbauen, der jetzt ein Amundsen+ hat ?
    Hat damit jemand praktische Erfahrung bzw. ne Ahnung welche Schwierigkeiten sich da ergeben könnten ?

    Ich bin mir eigentlich sicher nen ähnlichen Thread dieser Tage schonmal in der Comm. gefunden zu haben - find ihn aber nicht mehr. Falls ich ihn einfach übersehen habe - Bitte an die Mods: Beitrag verschieben und Themen zusammenfügen !!

    Danke und

    Viele Grüße
    Octi2007
     
  2. #2 Richter86, 01.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Plug & Play.
    Also ja ;)
     
  3. #3 Octi2007, 01.10.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    trotzdem der Spender ein Vor-Facelift und der neue ein Facelift ist ??? Passen da alle Anschlüsse, dass alles funzt wie es soll ???
    Hast du selbst auch umgerüstet ?
     
  4. #4 Richter86, 01.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da hat sich nichts geändert.
    Erst ab S3 geht es nicht mehr.
     
  5. #5 Shells1510, 04.10.2015
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    passt plug & play und zwar gerade dann wenn es ein Amundsen + (rns 315) ist das du verbaut hast. Check aber vorher ob du ein Telefonsteuergerät unterm Beifahrersitz hast, wenn nicht (und du eine fse hast), dann ist deine fse nach dem Tausch weg.
    Gruß
    Steffen
     
Thema:

Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen

Die Seite wird geladen...

Columbus aus SC vFL in SC FL umbauen - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...