Columbus aus octavia II passend in octavia III

Diskutiere Columbus aus octavia II passend in octavia III im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...

BIFI-Do

Hi Community ,
Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat ein Amundsen Navi und Canton Soundsystem. Ich hab mich auch schon durch das Forum gesucht und einiges herausgefunden zum Beispiel das ich laut Baujahr ein Amundsen MIB 1 haben sollte .
Ich habe jetzt die Möglichkeit von meinem Bekannten, der seinen 2008er Octavia verkaufen möchte, sein Columbus im Tausch haben zu können und das ohne Zuzahlung !
Frage mich aber nur, ob dieses Columbus aus dem octavia 2008 in meinem 2014er funktioniert oder ob es überhaupt passt?
Würde mich natürlich freuen, wenn es möglich ist ohne große Komplikationen. Vielleicht kann mir ja jemand antworten, schönen Sonntag euch allen .

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und wieso in die Superb-Kategorie? :D

BIFI-Do

Schade das es nicht passt .
Tut mir leid hab ich nicht gemerkt das ich in der falschen Kategorie gelandet bin ..

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Kein Problem. Kann ja verschoben werden.

BIFI-Do

..Ab welchem Modelljahr bzw. Welches Columbus würde den bei mir passen?

Thema:

Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III - Ähnliche Themen

Octavia III Laustärke im Octavia III mal lauter mal leiser?!: Guten Tag liebe Community, ich fahre seit ca 1,5 Monaten einen neuen Octavia III FL mit dem Business Amundsen Paket und Canton Soundsystem...
Smart Link nachrüsten / Bolero tauschen: Hallo zusammen! Ich besitze einen Octavia III RS BJ 8/2014 mit Bolero Infotainment System (ohne Navi). Teilenummer des Geräts: 5E0035842A...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Dem DocJ4cK sein Octavia RS: Hallo zusammen, Nachdem ich nun meinen Fabia II Combi verkaufen musste, da ich diesen Unfallbedingt nicht mehr bedienen konnte und nun auf ein...
Skoda Octavia III - Kaufberatung für Hifi Upgrade bis 2.500 €: Hallo Hifi Gemeinde, Ich stehe vor einen Skoda Octavia III (2014) Gebrauchtwagen Kauf. Da die verbauten Lautsprecher mir sehr wahrscheinlich...
Oben