Superb III Columbus auf der Suche nach Senderlogos

Diskutiere Columbus auf der Suche nach Senderlogos im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, ich noch mal... ein weiteres Thema: Senderlogos im Radio. Ich hab das Columbus samt Businesspaket. Leider bekomme ich keine...

1. #1 bastiwelt, 05.05.2016
    bastiwelt

bastiwelt

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    Servus Leute,

ich noch mal... ein weiteres Thema: Senderlogos im Radio. Ich hab das Columbus samt Businesspaket.
    Leider bekomme ich keine Senderlogos im Radio. Hab meiner Meinung nach alle Optionen in den Einstellungen durchprobiert, aber er ergänzt einfach keine Logos.

Hab ich nur die Wahl, eigene Senderlogos zu basteln und dann über CD oder SD Karte aufzuspielen?

Bei meinem Seat Leon Mietwagen kamen die von selbst.

Gibt's einen Trick?

Danke schon mal.

Gruß

Basti

2. #2 Octavinius, 05.05.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bei mir (auch Business Columbus) kamen die auch von selbst. Aber der Sender muß die liefern.
    Ist der Empfang evtl. nicht gut genug? Ansonsten warte mal 'ne Weile, manchmal dauert es.

3. #3 Hans_84, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Der Sender liefert das Logo nicht, das kommt vom Columbus.
    Schau doch mal im Infotainmentportal nach, dort kannst du die aktuelle Liste als zip-Archiv laden.
    Zur Not kannst du daraus dann auch für deine Lieblingssender die Logos manuell festlegen.

EDIT: scheinbar hab ich zu viel versprochen, nach Eingabe meiner FIN finde ich nur Karten- und BT-Updates :rolleyes:
    Du kannst für das Columbus aber auch die Logos vom Discover Pro nehmen - ist das gleiche Radio.

Thema:

Columbus auf der Suche nach Senderlogos

Die Seite wird geladen...

Columbus auf der Suche nach Senderlogos - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...