Superb III Columbus auf der Suche nach Senderlogos

Diskutiere Columbus auf der Suche nach Senderlogos im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, ich noch mal... ein weiteres Thema: Senderlogos im Radio. Ich hab das Columbus samt Businesspaket. Leider bekomme ich keine...

  1. #1 bastiwelt, 05.05.2016
    bastiwelt

    bastiwelt

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    Servus Leute,

    ich noch mal... ein weiteres Thema: Senderlogos im Radio. Ich hab das Columbus samt Businesspaket.
    Leider bekomme ich keine Senderlogos im Radio. Hab meiner Meinung nach alle Optionen in den Einstellungen durchprobiert, aber er ergänzt einfach keine Logos.

    Hab ich nur die Wahl, eigene Senderlogos zu basteln und dann über CD oder SD Karte aufzuspielen?

    Bei meinem Seat Leon Mietwagen kamen die von selbst.

    Gibt's einen Trick?

    Danke schon mal.

    Gruß

    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 05.05.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    555
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bei mir (auch Business Columbus) kamen die auch von selbst. Aber der Sender muß die liefern.
    Ist der Empfang evtl. nicht gut genug? Ansonsten warte mal 'ne Weile, manchmal dauert es.
     
  4. #3 Hans_84, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Der Sender liefert das Logo nicht, das kommt vom Columbus.
    Schau doch mal im Infotainmentportal nach, dort kannst du die aktuelle Liste als zip-Archiv laden.
    Zur Not kannst du daraus dann auch für deine Lieblingssender die Logos manuell festlegen.

    EDIT: scheinbar hab ich zu viel versprochen, nach Eingabe meiner FIN finde ich nur Karten- und BT-Updates :rolleyes:
    Du kannst für das Columbus aber auch die Logos vom Discover Pro nehmen - ist das gleiche Radio.
     
Thema:

Columbus auf der Suche nach Senderlogos

Die Seite wird geladen...

Columbus auf der Suche nach Senderlogos - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...