Columbus - Appstore?

Diskutiere Columbus - Appstore? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es eigentlich irgendwo einen Appstore für das Infotainment System? Habe mal irgendwo gelesen, bei anderen Modellen gibt es auch Wetter...

1. Drummer

Drummer

Hallo,
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Appstore für das Infotainment System? Habe mal irgendwo gelesen, bei anderen Modellen gibt es auch Wetter Apps etc.? (Ich meine nicht AppleCarPlay oder Android Auto)

2. #2 SkodaFrischling, 18.10.2020 um 19:37 Uhr
    SkodaFrischling

SkodaFrischling

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Es gibt bislang nur den Store, in welchem Skoda „Functions on Demand“ an den Mann bringen will.
    Was da künftig noch kommt weiß keiner.

Thema:

Columbus - Appstore?

Die Seite wird geladen...

Columbus - Appstore? - Ähnliche Themen

1. Ziele im Columbus verwalten

Ziele im Columbus verwalten: Hallo, ich mache mal ein neues Thema auf, da ich im Columbus noch keinen Weg gefunden habe, wie ich z.B: die letzten Ziele löschen kann....
  2. Columbus und Einstellungen

Columbus und Einstellungen: Habe folgende Fragen: Hat jemand schon folgende Einstellungen gefunden? - Navi Fahrstrecke mit Infos wie im O3 mit dem Extrafenster, z. B....
  3. Privatverkauf Columbus MIB2.5 High mit Octavia Display

Columbus MIB2.5 High mit Octavia Display: Hi, verkaufe hier eine Columbus Einheit MIB2.5 aus dem Octavia Facelift samt dem passenden 9,2" Display, welches Plug&Play eingebaut werden kann....
  4. Superb III Business Columbus + Skoda Connect: LTE-Modul?

Business Columbus + Skoda Connect: LTE-Modul?: Hallo, ich fahre einen Superb Sportline (EZ 08/2019) mit Business-Paket Columbus. Bislang habe ich mich noch nicht mit dem Thema Konnektivität...
  5. Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.

Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden