Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Diskutiere Columbus - Anzeige der großen Uhr. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt.

Kann man das Radio auch so einstellen das man diese Anzeige auch bei laufendem Radio hat. Oder bei der Medienwiedergabe. Ich stelle mir vor das die Uhr angezeigt wird und nur wenn man in die Nähe des Touchscreens kommt diese Uhr ausgeblendet wird, sodass man das Radio wieder normal bedienen kann und nach wenigen Sekunden wieder die Uhr erscheint. Ist jemand bekannt ob und wie man ein solches Verhalten einstellen kann?

gruss Erzi
 

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.273
Zustimmungen
163
Ort
39418 Staßfurt
Hallo Erzi,
Das ist leider nicht möglich bzw. umsetzbar.

Weiterhin viel Spaß mit dem schönen Superb. [emoji3]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Also beim S2 gab es noch die Option "Bildschirm ausschalten", bei dem dann die Uhr aktiviert wurde.
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
SuperB du scheinst ja auch einen Superb zu haben. Hast du auch ein Columbus? Geht das irgendwie?

Denke auch nicht das es unbedingt vom Fahrzeug abhängig sein muss. Bei Oktavia, Kodiak usw. sind ja auch diese Radios verbaut. Und funktionieren dort sicher auch so.

Fände es optisch ganz nett wenn das gehen würde.
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Na habe ich doch geschrieben, dass es und wie es geht. o.O
 

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Nur hat der eine nen S2 und der andere nen S3. Deshalb ist das mit dem gehen so ne Sache...
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Aha. Habe nur Superb gelesen und habe nicht erkennen können das es ein S2 ist. Aber hätte ich mir wohl bei dem Motor denken müssen.
Alleine am Profilbild habe ich es nicht erkannt.

Asche auf mein Haupt.
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Vergiss es!

Deine Art hier auf Fragen zu antworten ist einfach nur unmöglich und für mich verzichtbar. Lass dich bitte in anderen Threads aus!
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Was hastn du gefrühstückt?!
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Wenn es mich interessieren würde dann würde ich diese Frage zurück geben.

Hast du endlich was sinnvolles hier beizutragen oder willst du nur weiter stören?

Also viel genauer kann ich es aber auch nicht deutlich machen.

LASS ES BITTE!
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Meinen sinnvollen Beitrag scheinst du ja nicht probieren zu wollen.

*Popcorn hol*
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Ich habs mir schon gedacht. Du kapierst es einfach nicht.

Ich habe dir bereits gesagt das deine Art einfach nur unmöglich ist und du es lassen sollst, stattdessen müllst du weiter diesen Thread zu.

Wenn du helfen willst dann gehe auf die Fragen ein und hau nicht einfach nur irgendwelche unpassenden Brocken hin.

In der Eröffnung habe ich genau erklärt was ich möchte und um welches Auto und Radio es sich handelt. Vielleicht gehst du darauf mal ein. Und wenn du eine Idee hast wie man das Problem lösen kann dann beschreibe es so genau das man es nachvollziehen kann. Ansonsten halte dich bitte hier raus. Du störst damit nur.
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Also ich denke schon, dass ich es kapiert habe. :D

Welche Art ist denn wieso unmöglich? Ich mülle nichts zu.

Welche Fragen sind offen? Was habe ich übersehen? Welche Brocken habe ich "hingehauen" und wo?

Ich habe dir erklärt, welches Auto ich habe und wie es bei mir funktioniert. Wieso probierst du nicht es nicht einfach aus, ob es auch beim Nachfolger so funktioniert?
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Weil zum Beispiel nicht erwähnt wird wo diese Option zu finden ist. Wenn es so einfach ne Taste dafür gäbe dann hätte ich die vermutlich schon gedrückt. Und wenn es so einfach zu finden wäre dann hätte ich es vielleicht auch schon entdeckt und mir diesen Thread sparen können. Ich möchte gern weiter Radio hören wenn ich die Uhr auf dem Schirm habe. Wenn ich das Radio ausschalte habe ich die Uhr aber kein Radio. Und wo man nur den Bildschirm ausschalten kann habe ich leider noch nicht gefunden und deswegen hier nachgefragt. Deine Antwort ist so nicht zielführend.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.838
Zustimmungen
556
Werde mal schauen und ggf. probieren. Danke für die klugen Ratschläge. Ohne dieses Forum wäre ich nie auf diese Idee gekommen.

Das Thema kann jetzt geschlossen werden.
 
Thema:

Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr. - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Superb II Wechsel vom Columbus auf RCD330+ mit Carplay: Servus. Ein Bekannter von mir hat kürzlich den Wechsel von RNS510 auf RCD330+ in seinem Golf R durchgeführt. Da mich unter anderem seit längeren...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...

Sucheingaben

skoda columbus Uhrzeit anzeigen

,

superb 3v uhr anzeigen

,

superb 3v uhr anzeigen infotainment

,
uhr einstellen skoda kosiaq
, superb uhr anzeigen
Oben