Columbus Anti-Diebstahl code

Diskutiere Columbus Anti-Diebstahl code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unabhängig davon ob dieser code in der Praxis ein echter Schutz ist mal die Frage ob ihr bei Eurem Fahrzeug einen Code bekommen habt. Ich finde...

1. jui

jui

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Unabhängig davon ob dieser code in der Praxis ein echter Schutz ist mal die Frage ob ihr bei Eurem Fahrzeug einen Code bekommen habt.
    Ich finde keinen Code und in der Anleitung steht, dass dieser normalerweise nicht gebraucht wird weil er im Kombiinstrument gespeichert ist. Damit ist das Columbus ja quasi an das Fahrzeug gebunden. Aber dennoch sollte der Code ja irgendwo auffindbar sein - z.b. Wenn man das Columbus einzeln verkaufen möchte.

Wo bekomme/finde ich den Code?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 25.09.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    So ist es.
    In diesem Fall sollte der Händler weiterhelfen.

4. #3 Painman, 25.09.2010
    Painman

Painman

Morgen,

also den Code für dein Columbus bekommst du nur bei deinem :) .

Dieser muss über den Tester online abgerufen werden.

MfG

5. jui

jui

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Ok, also nix mehr mit code- Aufkleber in irgendeinem Heftchen. Danke!

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Nein, nicht mehr bei den modernen Geräten. Hier hilft nur Tester und ggf. sogar - je nach Gerät - nur noch eine Onlineabfrage ( ... was zukünftig bei so einigen Hifi-/Navigeräten aus dem VAG Konzern der Fall sein werden wird).

LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe

Thema:

Columbus Anti-Diebstahl code

Die Seite wird geladen...

Columbus Anti-Diebstahl code - Ähnliche Themen

1. Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene: Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...