Columbus ans Notebook anschließen?

Diskutiere Columbus ans Notebook anschließen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen ins Forum, nachdem ich meinen neuen Super-B II mit dem Columbus-Navi schon seit ca. 6 Wochen fahre (und immer neue, schöne Dinge an...

  1. #1 Parkhausblinker, 04.04.2009
    Parkhausblinker

    Parkhausblinker

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ins Forum,
    nachdem ich meinen neuen Super-B II mit dem Columbus-Navi schon seit ca. 6 Wochen fahre (und immer neue, schöne Dinge an diesem Auto entdecke :thumbsup: ), habe ich mich mit dem Importieren von mp3's auf die HDD beschäftigt. Weiß jemand, ob ich dazu das Notebook an den Columbus anschließen kann, um die Dateien zu importieren? Immer von CD lesen dauert....und dauert....und dauert... :whistling:
    Danke & Gruß
     
  2. #2 dragonjackson, 05.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    nein, das geht nicht. ich nehme sd-cards, damit gehts "relativ" gut...
     
  3. sast

    sast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    ... oder DVDs gehen auch. Ja, das dauert, aber auf einer längeren Fahrt habe ich die Platte mit 4 DVDs voll bekommen...



    -- sast --
     
  4. #4 Parkhausblinker, 07.04.2009
    Parkhausblinker

    Parkhausblinker

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...hmmm DVD geht ja auch.... :rolleyes: hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Guter Input :thumbsup: . Danke dafür.
     
  5. #5 Parkhausblinker, 07.04.2009
    Parkhausblinker

    Parkhausblinker

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Dragonjackson, Dein "Nein" kommt ja ziemlich unvermittelt :huh: ...aber warum lange rumzappeln. Ich nehme an, dass Du Dir sicher bist. Darf ich mal fragen, welche SD's Du da nimmst (Marke, Größe). Ich hatte mir nämlich zwischenzeitlich auch eine gekauft...leider nicht kompatibel ?( .
    Gruß & danke
    Parkhausblinler
     
  6. #6 Turbobeast, 07.04.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Meines frisst bis maximal 2GB SD karten...
     
  7. #7 dragonjackson, 10.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    richtig... ich habe meist sandisk, aber alle sd karten bis 2GB sind offiziell unterstützt.
    da die größeren einen anderen standard und internen chip verfügen, werden sie (meist) nicht erkannt - diese haben den zusatz SDHC (high capacity, meine ich).
    im forum gabs aber einige die wohl eine 16GB karte tortzdem erkannt bekamen - ist aber eher glückssache. nutze mal die suchfunktion, da steht auch das modell...
     
  8. #8 rammstein112, 11.04.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Das Gleiche gilt fürs Columbus...Möchte mal wissen, ob es an der Mucke liegt oder am Verstand von uns, daß die 16 GB- Cards nicht laufen... :huh:
     
  9. #9 dragonjackson, 14.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    denke am ehesten am controller der chips....
     
Thema:

Columbus ans Notebook anschließen?

Die Seite wird geladen...

Columbus ans Notebook anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...