Columbus ans Notebook anschließen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Parkhausblinker, 04.04.2009.

1. #1 Parkhausblinker, 04.04.2009
    Parkhausblinker

Parkhausblinker

Guten Morgen ins Forum,
    nachdem ich meinen neuen Super-B II mit dem Columbus-Navi schon seit ca. 6 Wochen fahre (und immer neue, schöne Dinge an diesem Auto entdecke :thumbsup: ), habe ich mich mit dem Importieren von mp3's auf die HDD beschäftigt. Weiß jemand, ob ich dazu das Notebook an den Columbus anschließen kann, um die Dateien zu importieren? Immer von CD lesen dauert....und dauert....und dauert... :whistling:
    Danke & Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 05.04.2009
    dragonjackson

dragonjackson

nein, das geht nicht. ich nehme sd-cards, damit gehts "relativ" gut...

4. sast

sast

Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    ... oder DVDs gehen auch. Ja, das dauert, aber auf einer längeren Fahrt habe ich die Platte mit 4 DVDs voll bekommen...

-- sast --

5. #4 Parkhausblinker, 07.04.2009
    Parkhausblinker

Parkhausblinker

...hmmm DVD geht ja auch.... :rolleyes: hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Guter Input :thumbsup: . Danke dafür.

6. #5 Parkhausblinker, 07.04.2009
    Parkhausblinker

Parkhausblinker

Hallo, Dragonjackson, Dein "Nein" kommt ja ziemlich unvermittelt :huh: ...aber warum lange rumzappeln. Ich nehme an, dass Du Dir sicher bist. Darf ich mal fragen, welche SD's Du da nimmst (Marke, Größe). Ich hatte mir nämlich zwischenzeitlich auch eine gekauft...leider nicht kompatibel ?( .
    Gruß & danke
    Parkhausblinler

7. #6 Turbobeast, 07.04.2009
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Meines frisst bis maximal 2GB SD karten...

8. #7 dragonjackson, 10.04.2009
    dragonjackson

dragonjackson

richtig... ich habe meist sandisk, aber alle sd karten bis 2GB sind offiziell unterstützt.
    da die größeren einen anderen standard und internen chip verfügen, werden sie (meist) nicht erkannt - diese haben den zusatz SDHC (high capacity, meine ich).
    im forum gabs aber einige die wohl eine 16GB karte tortzdem erkannt bekamen - ist aber eher glückssache. nutze mal die suchfunktion, da steht auch das modell...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rammstein112, 11.04.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Das Gleiche gilt fürs Columbus...Möchte mal wissen, ob es an der Mucke liegt oder am Verstand von uns, daß die 16 GB- Cards nicht laufen... :huh:

11. #9 dragonjackson, 14.04.2009
    dragonjackson

dragonjackson

denke am ehesten am controller der chips....

Thema:

Columbus ans Notebook anschließen?

Die Seite wird geladen...

Columbus ans Notebook anschließen? - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...