Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Diskutiere Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...

1. #1 octaviapaul, 03.09.2019
    octaviapaul

octaviapaul

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TSI 1.5 Combi
    Hallo zusammen,

bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber bei der Aktualisierung über mein Columbus kommt immer nur die Meldung "Online-Service nicht verfügbar ". Die Hotline will das Problem dem Konzern weiter leiten. Und die letzten beiden Aktualisierungen der Navi-Karten ging nur über SD-Karte nicht mehr über die Online-Aktualisierung. Sonst bei Wetter, Parkplätze usw. Keine Probleme. Weiß jemand weiter bzw. mehr dazu?

Gruß
    octaviapaul

Thema: Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Columbus online Dienst nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

1. Wann wird der Configurator verfügbar sein?

Wann wird der Configurator verfügbar sein?: Hallo zusammen, hat jemand Informationen dazu ab wann der Configurator für den O4 verfügbar sein wird? Schöne Grüße
  2. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  3. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  4. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  5. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden