Columbus - Aktivierung Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad ?

Diskutiere Columbus - Aktivierung Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich die Sprachsteuerung beim Columbus neben der Taste am Gerät auch über das Multifunktionslenkrad aktivieren. In der Bedienungsanleitung...

1. dok

dok

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103 kw Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    ASW Automobile
    Kann ich die Sprachsteuerung beim Columbus neben der Taste am Gerät auch über das Multifunktionslenkrad aktivieren.
    In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts entdecken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucTom1976, 20.11.2011
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ja - durch drücken auf das Rädchen mit dem du die Lautstärke verändern kannst.

Thema: Columbus - Aktivierung Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus sprachsteuerung aktivieren

Die Seite wird geladen...

Columbus - Aktivierung Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...