Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Diskutiere Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen dazu abgezeigt. Gibt es diese Gebäudeanzeige auch beim neuen Columbus

Aber komisch das war das einzige Mal wo es mir ein Gebäute angezeigt hat, wobei ich im Navi immer Gebäude eingestellt hatte, 2D, 3D waren nicht akiviert. War das Zufall oder Zukunft.

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
"War das Zufall oder Zukunft."

Der Heilige Geist...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
"War das Zufall oder Zukunft."

Der Heilige Geist...
Das soll kein Witz sein, habe ich so erlebt. Ist keiner dabei der schon mal ähnliche hatte.

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Ist normal beim alten Columbus, habe ich auch. Sollte beim neuen auch weiterhin funktionieren.

Thema:

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige? - Ähnliche Themen

Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Octavia III Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?: Hi, vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

skoda columbus 9 2 zoll

,

octavia Navi Gebäude

,

skoda columbus 9 zoll

,
columbus 9 2
, skoda columbus 9 2 zoll Symbole anzeigen, skoda superb columbus 9 2 zoll, 2016 octavia 5e columbus zoll, skoda columbus zoll#, skoda superb columbus 9 2 zoll geheim
Oben