Modellübergreifend Columbus 9.2 vollständige Manöverliste

Diskutiere Columbus 9.2 vollständige Manöverliste im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Columbus Superb 2 aus 2013 konnte ich mir die komplette Manöverliste für die Route anzeigen lassen. Dazu muss ich nur...

1. VASA

VASA

Hallo Zusammen,

bei meinem Columbus Superb 2 aus 2013 konnte ich mir die komplette Manöverliste für die Route anzeigen lassen. Dazu muss ich nur auf das kleine Fenster der Manöverliste tippen und es erschien dass die Liste der kompletten Route. Ich habe das oft und gerne genutzt um einen Überblick zu bekommen wo es denn so lang geht.
    Bei meinem aktuellen Columbus funktioniert das so nicht mehr. Wurde die Funktion tatsächlich gestrichen oder finde ich sie nur nicht?
    Vielen Dank für Eure Mühe,

Thema: Columbus 9.2 vollständige Manöverliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus manöverliste

Die Seite wird geladen...

Columbus 9.2 vollständige Manöverliste - Ähnliche Themen

1. Columbus Navigation

Columbus Navigation: Hallo Gemeinde, ich habe meinen O 4 jetzt seit letztem Freitag. Auf einer Tour habe ich nun bemerkt, dass das Navi mir keine Staus ansagt aber...
  2. Karoq Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel

Columbus carplay: Tidal zeigt nicht den nächsten Titel: Hallo liebe Gemeinde. Ich, 51 Jahre alt, fahre seit ca. 2 Wochen meinen ersten Skoda. Einen Karoq Sportsline 110 KW, DSG und allerlei Extras wie...
  3. Columbus und interner Speicher

Columbus und interner Speicher: Ich hätte da mal eine Frage an die glücklichen Inhaber eines O 4 mit Columbus: Gibt es den internen Speicher (waren beim o3 glaube ich 10GB noch?...
  4. Columbus ohne SD Karte oder sonst was?

Columbus ohne SD Karte oder sonst was?: Hallo, hab seit heute meinen neuen Octavi mit Columbus. Bin ich zu doof oder hat der keine SD Karte oder sonst was? Wie spiele ich denn nu die...
  5. Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton

Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton: Hallo Skoda-Community, ich habe seit Auslieferung vor 3 Wochen folgendes Problem mit meinem O4: Immer wieder (mindestens 1 x am Tag) fällt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden