Verkauft Columbus 3T0 035 680A

Diskutiere Columbus 3T0 035 680A im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallihallo, Zum Verkauf steht ein Skoda Columbus, Hardware Version H42, von 12/2010 in einwandfreiem Zustand (siehe Bilder). Code fürs Gerät ist...

1. #1 fireball, 21.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Hallihallo,

Zum Verkauf steht ein Skoda Columbus, Hardware Version H42, von 12/2010 in einwandfreiem Zustand (siehe Bilder). Code fürs Gerät ist selbstverständlich vorhanden und wird mitgeliefert.

Firmwarestand ist die allseits bekannte 5238 mod, Kartenstand V16.

Das Gerät wurde von mir auf SSD umgebaut, die original verbaute IDE-Festplatte lege ich dazu.

Versand ist möglich. Falls das Gerät persönlich abgeholt wird, kann gern direkt bei mir im Hof Einbau und Codierung erfolgen - in dem Fall bitte dran denken, dass GPS Antenne und ggf. Diversity Adapter mitgebracht werden sollten. Kaffee gibt's in ausreichenden Mengen :D

Preisvorstellung 700 Euro VHB, Anfragen bitte per PN.

Anhänge:

Lamensis gefällt das.
Thema:

Columbus 3T0 035 680A

Die Seite wird geladen...

Columbus 3T0 035 680A - Ähnliche Themen

1. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  2. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  3. Modellübergreifend Update für Columbus Navi

Update für Columbus Navi: Hallo, ich habe einen Skoda Superb, Bj. 09/2012 und ein Columbus Navi. Ich möchte nunmehr eine aktuelle Version (Update) für mein Navi haben. Wo...
  4. Superb II Columbus schaltet von alleine auf Bluetoothmusik um

Columbus schaltet von alleine auf Bluetoothmusik um: Hallo zusammen , Ich hab einen Superb aus 2012 mit Columbus und rSap (so heißt es glaube ich). Seit ein paar Monaten tritt folgendes Problem auf -...
  5. Onlinefähigkeit Columbus

Onlinefähigkeit Columbus: Hallo Forum, da ich ja einen Import aus Österreich fahre (EZ 1/18) hat mein Columbus mit Phonebox keinen Sim Kartenschacht im Handschuhfach. :-(...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden