Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht

Diskutiere Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es bei der 3D-Ansicht im Navi die Möglichkeit die Himmelsrichtung zu fixieren. Wenn mein Ziel im Norden liegt würde ich das auch gerne so...

1. #1 Singapore-Joe, 08.06.2016
    Singapore-Joe

Singapore-Joe

Fahrzeug:
    Superb III, L&K, wagon, 140 kw, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    555
    Gibt es bei der 3D-Ansicht im Navi die Möglichkeit die Himmelsrichtung zu fixieren. Wenn mein Ziel im Norden liegt würde ich das auch gerne so angezeigt bekommen. Aktuell dreht sich die Karte je nach Himmelsrichtung in die gerade fahre oder zeigt es genau anders herum an (Norden unten/Süden oben). In der 2D Ansicht ist es ok.

2. #2 Schieri, 08.06.2016
    Schieri

Schieri

Norden oben geht nur in der 2D-Ansicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 argo2006, 08.06.2016
    argo2006

argo2006

Nordausrichtung in 3D Ansicht geht nicht, hat ich aber noch bei keinem Navi.
    3D Ansicht soll ja auch die quasi subjektive Sicht simulieren, deshalb immer Ausrichtung in Fahrtrichtung.

Thema: Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 d ansicht navigation columbus

,
  2. skoda Navi ausrichtung

Die Seite wird geladen...

Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht - Ähnliche Themen

1. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  4. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  5. Columbus doppelte Kartenansicht

Columbus doppelte Kartenansicht: Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt. Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden