Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Diskutiere Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...

1. #1 der luda, 16.10.2016
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Limousine in Blackmagic, beiges Interieur, Style DSG 1.6 TDI, jetzt A3 Limo DSG in Gletscherweiß
    Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat?

laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit 3D, sowie 3D mit räumlicher Darstellung (Gebäude usw.).
    Bei meinem Columbus, gibt es nur mehr 1 x 3 D, Gebäude usw. sind dann schon dabei ....

und zweitens, wenn man Tag Nacht deaktiviert bleibt dann zwar die farblich hellere Darstellung und senkt sich nur die Helleigkeit ab?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 16.10.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Beim MIB1 war das so. Fand ich auch ganz gut. :thumbup: MIB2 hat das nicht mehr. X(
    Die automatische Nachtansicht zu aktivieren ist auch nicht optimal, da dann auch bei voller Helligkeit das dunkle Bild angezeigt wird, sobald das Licht angeht (z.B. wegen Regen oder Nebel).

4. #3 Hans_84, 17.10.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Bei meinem MIB1 Columbus bleibt bei "Licht an wegen Regen" das Navi im Tagmodus.

Thema:

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Die Seite wird geladen...

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....