Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Diskutiere Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...

  1. #1 der luda, 16.10.2016
    der luda

    der luda

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Wien, Kärnten
    Fahrzeug:
    Limousine in Blackmagic, beiges Interieur, Style DSG 1.6 TDI, jetzt A3 Limo DSG in Gletscherweiß
    Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat?

    laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit 3D, sowie 3D mit räumlicher Darstellung (Gebäude usw.).
    Bei meinem Columbus, gibt es nur mehr 1 x 3 D, Gebäude usw. sind dann schon dabei ....

    und zweitens, wenn man Tag Nacht deaktiviert bleibt dann zwar die farblich hellere Darstellung und senkt sich nur die Helleigkeit ab?

    Danke :)
     
  2. #2 Octavinius, 16.10.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Beim MIB1 war das so. Fand ich auch ganz gut. :thumbup: MIB2 hat das nicht mehr. X(
    Die automatische Nachtansicht zu aktivieren ist auch nicht optimal, da dann auch bei voller Helligkeit das dunkle Bild angezeigt wird, sobald das Licht angeht (z.B. wegen Regen oder Nebel).
     
  3. #3 Hans_84, 17.10.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    Bei meinem MIB1 Columbus bleibt bei "Licht an wegen Regen" das Navi im Tagmodus.
     
Thema:

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Die Seite wird geladen...

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...