Modellübergreifend Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht

Diskutiere Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wie ich festgestellt habe gibt es neues Kartenmaterial für das Navi (Columbus, Octavia III, Baujahr 2018). Diese wir mir über das...

1. #1 octaviapaul, 19.06.2020
    octaviapaul

octaviapaul

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TSI 1.5 Combi
    Hallo Zusammen,

wie ich festgestellt habe gibt es neues Kartenmaterial für das Navi (Columbus, Octavia III, Baujahr 2018). Diese wir mir über das Portal über meinen PC angezeigt. Über die Online-Aktualisierung direkt am Columbus erfolgt diesbezüglich Anzeige, d.h. eine direktes Downloaden über die im Auto genutzte SIM-Karte ist nicht möglich.Skoda-Connect und Infotaiment ist vorhanden (lizensiert) und funktioniert ansonsten ohne Probleme
    Hat noch jemand das Problem? Gibt es Lösungsansätze oder dauert es einfach bis das Kartenmaterial über diesen Weg verfügbar ist..

2. Knoxe

Knoxe

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0 TDI (190 PS) MJ 2018
    Ich glaube, das ist der Grund. Bei mir tut sich bei der Online-Aktualisierung auch noch nichts und ich werde vermutlich die nächsten Tage das Update per USB-Stick auf das Columbus bringen. Geht IMHO auch schneller, wobei man bei der Online-Aktualisierung die viel mehr einzelne Karten auswählen kann. Bedenken muss man allerdings, dass es auf das mobile Datenvolumen angerechnet wird, sofern man über die SIM-Karte und nicht über WLAN online geht, und das ist mit insgesamt 26 GB nicht ohne...

3. #3 octaviapaul, 25.06.2020
    octaviapaul

octaviapaul

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TSI 1.5 Combi
    Karten sind jetzt über das Online-Update verfügbar.

4. DjMaec

DjMaec

Hat bei mir gestern online einwandfrei gefunzt :thumbup:

Thema:

Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Superb III Columbus 2018 Wechsel FM AM DAB+

Columbus 2018 Wechsel FM AM DAB+: Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines gebrauchten Superb III Combi (Style 1,8 TSI DSG) mit EZ 01/2018. Eigentlich müsste er ja...
  2. Superb III Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus

Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus: Hallo, mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi....
  3. Columbus 2018 Navi - UPDATE PER USB STICK

Columbus 2018 Navi - UPDATE PER USB STICK: Hej zusammen , in unserem Kodiaq ist das knopflose Columbus eingebaut . Nun habe ich das Kartenupdate heruntergeladen , entpackt und auf einem...
  4. Modellübergreifend Columbus 2018 / Roter Globus

Columbus 2018 / Roter Globus: Hallo zusammen, seit zwei Tagen ist der Globus links von der Uhrzeit nur noch rot und wird trotz aktiver Internetverbindung bzw....
  5. Octavia III Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3

Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3: Moin, mein Skoda ist nun erst 1 Woche alt aber mein Columbus hat das hier auch schon mal 2009 angesprochene Problem: beim abspielen von mp3´s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden