Allgemein Columbus 2017 und Lautstärke einstellen

Diskutiere Columbus 2017 und Lautstärke einstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin derzeit am hin- und herüberlegen, ob ich zum Columbus oder zum Amundsen greifen soll. Die Entscheidung wäre eigentlich klar, wäre da nicht...

1. Qubi

Qubi

Ich bin derzeit am hin- und herüberlegen, ob ich zum Columbus oder zum Amundsen greifen soll.
    Die Entscheidung wäre eigentlich klar, wäre da nicht der ärgerliche Wegfall des Drehreglers, von dem ich doch rege Gebrauch mache.

Die Sache wäre aber halb so schlimm, wenn ich folgendes wüsste:
    Kann man die Lautstärke auch verändern, indem man die Plus bzw. Minus Taste gedrückt hält? Ich sehe auf YouTube-Reviews nur, wie sie 5-mal auf das Plus-Tastenfeld tappen. Aber so möchte ich das während der Fahrt nicht. Gedrückt halten wäre noch akzeptabel.

Zumindest habe ich schon mal herausgefunden, dass ein Tap auf das An/Aus-Tastenfeld die Musik stumm schaltet.

2. #2 Jkasten, 06.09.2017
    Jkasten

Jkasten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1800
    Ich mach das über die Tasten am Lenkrad. Warum auf dem Navi rum tappen wenn man es nicht muss.

Hayamann gefällt das.
  3. Qubi

Qubi

Um meine Frage selbst zu beantworten: Ja, man kann laut und leiser auch gedrückt halten. Habs selber getestet :-)
    Das mit dem Lenkrad wusste ich schon, danke!

4. #4 Redcastle, 07.09.2017
    Redcastle

Redcastle

Fahrzeug:
    O3FL Combi L&K 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Rgsb
    Kilometerstand:
    10150
    Ich bin jetzt seit ca. 7 Wochen mit dem neuen O3 unterwegst und ich kann dir nicht sagen wie die Bedienung direkt am Touchscreen des Columbus reagiert. Hab ich bisher nie probiert da es ja eine wunderbare Steuerung am Lenkrad mit dem Daumenwheel ist. Und Umschalten tu ich fast nur noch mit der Gestensteuerung.

5. #5 equinox01, 07.09.2017
    equinox01

equinox01

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
    Kilometerstand:
    464
    Ich nutze auch fast ausschließlich die Bedienung am Lenkrad, kann Dir aber sagen, dass auch die Bedienung am Columbus direkt sehr schnell und flüssig funktioniert. Der Touchscreen reagiert sehr schnell auf die Eingaben. Ich würde auf jeden Fall immer wieder zum Columbus greifen.

6. #6 Octiman, 21.09.2017
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    umschalten mit gestensteuerung habe ich bis jetzt nur die menüseiten können.
    wie und was kann man damit noch, was mache ich falsch?

Thema: Columbus 2017 und Lautstärke einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd11 musiklautstärke

,
  2. umschaltrn lautstärke skoda octavia

,
  3. skoda columbus navi lautstärke einstellen

,
  4. skoda navi lautstärke einstellen,
  5. freisprechanlage octavia lautstärke regeln,
  6. skoda kodiaq columbus gestensteuerung
Die Seite wird geladen...

Columbus 2017 und Lautstärke einstellen - Ähnliche Themen

1. Bluetoothverbindung Columbus

Bluetoothverbindung Columbus: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia Scouts BJ 2008. dieser verfügt über das Columbus Radio/Navi, sowie eine...
  2. Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll

Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll: Hallo, Kann mir einer sagen, was die Komponenten zusammen ca. kosten!? Ohne Einbau oder so.. hab die wildesten Unterschiede gesehen
  3. S3, BJ 2017, Columbus (8") - USB Probleme

S3, BJ 2017, Columbus (8") - USB Probleme: Hallo! Ich hab für meinen S3 mit Columbus einen USB-Stick (NTFS formatiert) mit 128 GB hergerichtet, auf dem so ziemlich alles ist was ich...
  4. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden