Columbus 2 zu Sonderziel in Manoverliste navigieren

Diskutiere Columbus 2 zu Sonderziel in Manoverliste navigieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, auf meiner letzten Autobahnfahrt hatte ich das Zusatzfenster "Manöverliste" im Columbus aktiviert und einem höheren Maßstab. Dort...

1. F-O-X

F-O-X

Hi Leute,

auf meiner letzten Autobahnfahrt hatte ich das Zusatzfenster "Manöverliste" im Columbus aktiviert und einem höheren Maßstab.

Dort wurden mir bsp. der nächste MC Donalds oder Gaststätten angezeigt. Beispielsweise 4km und 3 Minuten entfernt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich dahin navigieren kann. Bzw. wo ist der POI, muss ich von der Autobahn runter oder muss ich drauf bleiben?
    Antippen des POI geht nicht.
    Alternative kann ich den Maßstab verringern und händisch in der Karte schauen wo was ist , aber das soll es während der Autobahnfahrt nicht sein, oder?

Ich hoffe meine Frage verständlich beschreiben zu können.

Gruß,
    Alex

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus 2 zu Sonderziel in Manoverliste navigieren

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 zu Sonderziel in Manoverliste navigieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...