Modellübergreifend Columbus 2: Ziele im Zielspeicher einzeln löschen

Diskutiere Columbus 2: Ziele im Zielspeicher einzeln löschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem Skoda Octavia (BJ 2018) ist das Columbus 2 eingebaut. Ich möchte nun Ziele, die sich im Zielspeicher befinden, einzeln löschen bzw....

1. #1 matthias61, 17.08.2018
    matthias61

matthias61

In meinem Skoda Octavia (BJ 2018) ist das Columbus 2 eingebaut. Ich möchte nun Ziele, die sich im Zielspeicher befinden, einzeln löschen bzw. bearbeiten. In der Bedienungsanleitung findet sich auf Seite 149 dafür aber nur die Option "Zielspeicher - Löschen der gespeicherten Ziele". Dies würde aber dazu führen, dass alle gespeicherten Ziele gelöscht werden, was ich vermeiden möchte.

Kann mir jemand einen Tipp dafür geben? Danke.

Thema: Columbus 2: Ziele im Zielspeicher einzeln löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbud ziele löscjen

Die Seite wird geladen...

Columbus 2: Ziele im Zielspeicher einzeln löschen - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  2. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  3. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden