Columbus 2 vs Bolero

Diskutiere Columbus 2 vs Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) hatte neulich einen Unfall mit meinen neuen Octavia 3. Habe als Leihwagen den neuen Fabia bekommen. In meinem O3 ist das Columbus 2...

  1. #1 Tobi184, 19.12.2015
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo Leute :) hatte neulich einen Unfall mit meinen neuen Octavia 3. Habe als Leihwagen den neuen Fabia bekommen. In meinem O3 ist das Columbus 2 und im Fabia das Infotainment Bolero verbaut. Mir ist aufgefallen das der DAB+ Empfang beim Bolero massiv besser ist! Zb Radio Brocken bekomm ich beim Columbus 2 schlecht bzw. nur zerstückelt rein. Beim Bolero 1A ohne Aussetzer. Hat jemand ähnliches beobachtet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus 2 vs Bolero

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 vs Bolero - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...