Columbus 2 vs Bolero

Diskutiere Columbus 2 vs Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) hatte neulich einen Unfall mit meinen neuen Octavia 3. Habe als Leihwagen den neuen Fabia bekommen. In meinem O3 ist das Columbus 2...

1. #1 Tobi184, 19.12.2015
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo Leute :) hatte neulich einen Unfall mit meinen neuen Octavia 3. Habe als Leihwagen den neuen Fabia bekommen. In meinem O3 ist das Columbus 2 und im Fabia das Infotainment Bolero verbaut. Mir ist aufgefallen das der DAB+ Empfang beim Bolero massiv besser ist! Zb Radio Brocken bekomm ich beim Columbus 2 schlecht bzw. nur zerstückelt rein. Beim Bolero 1A ohne Aussetzer. Hat jemand ähnliches beobachtet?

Thema:

Columbus 2 vs Bolero

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 vs Bolero - Ähnliche Themen

1. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  4. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  5. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden