Columbus 2 unzureichende POIs

Diskutiere Columbus 2 unzureichende POIs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle zusammen, ich bin im Außendienst unterwegs und habe bisher immer mobile Navis von Falk, Garmin etc. benutzt. Jetzt habe ich im Octavia...

  1. #1 Quino666, 07.04.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo Alle zusammen,

    ich bin im Außendienst unterwegs und habe bisher immer mobile Navis von Falk, Garmin etc. benutzt. Jetzt habe ich im Octavia 3 das Columbus drinnen. Nun wollte ich heute zu einem Kunden und wusste, dass man diesen am besten per ÖPNV erreicht und suchte daher eine spezielle P&R Anlage in der Nähe des Kunden. Normalerweise habe ich immer die Zieladresse eingegeben und dann unter POIs Parkplätze in der Nähe des Ziels suchen lassen. Denkste beim Columbus! Ich gebe die Zieladresse ein und lasse nach Parkplätzen suchen. Was bekomme ich eine Liste von X Parkplätzen entlang der Route, aber nicht den direkt in der Nähe des Kunden egal was ich drücke es taucht nichts in der Nähe auf, nicht einmal wenn ich die Kreuzung, an der die Tram-Station liegt, 200m entfernt von der P&R Anlage angebe.

    Meine Frage daher sind die POIs (Nein, und ich meine jetzt keine Blitzer!) wirklich so bescheiden in diesem Navi oder bin ich zu doof es zu bedienen. Mein letztes mobiles Navi mit Kartenmaterial das älter als 12 Monate ist hat die P&R Anlage auf Anhieb gefunden! Kostenpunkt ~1/10 des Preises für das Colombus!

    Wenn die allgemeinen POIs wirklich so blamabel sein sollten wie es den ersten Eindruck macht, kennt dann jemand eine Quelle für einen bessere POI-Datensatz? Und noch mal: Ich will keine Blitzer-POIs!

    Viel Spaß

    Quino666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus 2 unzureichende POIs

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 unzureichende POIs - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...