Columbus 2 unzureichende POIs

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Quino666, 07.04.2014.

1. #1 Quino666, 07.04.2014
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo Alle zusammen,

ich bin im Außendienst unterwegs und habe bisher immer mobile Navis von Falk, Garmin etc. benutzt. Jetzt habe ich im Octavia 3 das Columbus drinnen. Nun wollte ich heute zu einem Kunden und wusste, dass man diesen am besten per ÖPNV erreicht und suchte daher eine spezielle P&R Anlage in der Nähe des Kunden. Normalerweise habe ich immer die Zieladresse eingegeben und dann unter POIs Parkplätze in der Nähe des Ziels suchen lassen. Denkste beim Columbus! Ich gebe die Zieladresse ein und lasse nach Parkplätzen suchen. Was bekomme ich eine Liste von X Parkplätzen entlang der Route, aber nicht den direkt in der Nähe des Kunden egal was ich drücke es taucht nichts in der Nähe auf, nicht einmal wenn ich die Kreuzung, an der die Tram-Station liegt, 200m entfernt von der P&R Anlage angebe.

Meine Frage daher sind die POIs (Nein, und ich meine jetzt keine Blitzer!) wirklich so bescheiden in diesem Navi oder bin ich zu doof es zu bedienen. Mein letztes mobiles Navi mit Kartenmaterial das älter als 12 Monate ist hat die P&R Anlage auf Anhieb gefunden! Kostenpunkt ~1/10 des Preises für das Colombus!

Wenn die allgemeinen POIs wirklich so blamabel sein sollten wie es den ersten Eindruck macht, kennt dann jemand eine Quelle für einen bessere POI-Datensatz? Und noch mal: Ich will keine Blitzer-POIs!

Viel Spaß

Quino666

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus 2 unzureichende POIs

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 unzureichende POIs - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung