Columbus 2 und Handykontaktbilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von iamthat1, 14.11.2014.

  1. #1 iamthat1, 14.11.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    habe seit heute meinen RS und gleich eine Frage. Es sollte ja möglich sein, die Handykontaktbilder anzeigen zu lassen, den dementsprechenden Reiter habe ich gefunden. Allerdings werden bei mir keine Bilder angezeigt.
    Ich habe ein HTC One, deswegen Android. Die meisten der Kontaktbilder sind Fotos von Facebook. Weiß jemand, welche Voraussetzungen zutreffen müssen, damit die Kontaktbilder im Display angezeigt werden?
    Danke!!!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 14.11.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Kontakte im Telefonbuch gespeichert? (im Columbus!)
     
  4. #3 keinkraft, 14.11.2014
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Hab auch ein HTC One M8 Dual und habe die Kontaktbilder ganz normal am Handy in jedem Kontakt hinterlegt, wird alles ohne Probleme angezeigt.
    Handy synchronisieren und halt alles mit "Ja" bei der Kopplung beantworten und dann muss gehen.
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Meine Kontakte sind mit dem Google Konto verknüpft und werden einwandfrei angezeigt. Columbus und M8
     
  6. 3ernd

    3ernd

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS Combi TSI
    Und wenns unter Android nicht klappt, so wie bei meinem Nexus 4, gibts eine APP die das passende Bluetooth-Profil nachrüstet.
     
  7. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Und wo wir gerade dabei sind, mit meinem iPhone 5s habe ich es auch noch nicht hinbekommen, dass die Kontakte-Fotos angezeigt werden.
     
  8. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Ich habe es mit meinem 5s auch noch nicht hinbekommen!!!
     
  9. #8 iamthat1, 15.11.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Werde die app dann mal ausprobieren. Bisher hab ich es anderweitig nicht geschafft. Habe allerdings ein One X mit 4.2.2, also scho bissl älteres Semester... :rolleyes:
     
  10. #9 picksoct, 15.11.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Mit dem iPhone werden auch keine Kontaktbilder angezeigt!!
     
  11. 3ernd

    3ernd

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS Combi TSI
    ja mit beim iPhone lässt sich das BluetoothProfil nicht nachrüsten...
    @iamthat1: versuchs mal mit der Testversion (übergibt dem Radio falsche Nr) aber normal klappt die APP echt gut und sollte nicht mal Root brauchen.
     
  12. #11 iamthat1, 15.11.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @3ernd: Testversion ausprobiert, kontaktbilder werden übernommen, allerdings werden die Telefonnummern immer mit nem Zahlendreher gespeichert. Ist das dann bei der Originalversion auch so?
     
  13. 3ernd

    3ernd

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS Combi TSI
    @iamthat1: bei der Vollversion ist's natürlich ohne Zahlendreher sonst wärs ja doff :thumbsup:
     
  14. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Hallo zusammen.



    weis jemand von ech wie sich das ganze mit Windows Phone 8.1 verhält?
     
  15. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Mit meinem Lumia 930 geht alles problemlos...
     
  16. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    :thumbsup: Das hört sich doch gut an. Hab dasselbe
     
  17. #16 tombe253, 16.11.2014
    tombe253

    tombe253

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda D´Ieteren Woluwe St Lambert
    Kilometerstand:
    16500
    mit meinem Lumia 925 werden die Kontaktbilder korrekt angezeigt
     
  18. #17 iamthat1, 16.11.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also Vollversion klappt einwandfrei, Bilder werden angezeigt und die Nummern sind richtig. :)
    Hat zufällig jemand ein Sony Xperia Z3 oder Compact? Das möchte ich mir nämlich als nächstes zulegen, bei amazon hat aber jemand als Bewertung geschrieben, das Koppeln mit VAG würde überhaupt gar gar nicht funktionieren... ?( auch nicht mit dem Wunderprogramm...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Raul_Endymion, 17.11.2014
    Raul_Endymion

    Raul_Endymion

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    45475 Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    48000
    Also ein Bekannter hat ein Xperia Z und bei ihm im Superb geht bei Bolero nicht und bei mir in dem RS auch mit Bolero geht es ohne Probleme
     
  21. Immi

    Immi

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Euskirchen 53881
    Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Ich habe meinen O3 und mein HTC One (M7) seit letztes Jahr und am Anfang auch Probleme. Irgendwann ging es dann, ich meine sogar nachdem ich mir von der Werkstatt für das Columbus ein Update habe aufspielen lassen oder nachdem ein Android-Update kam.


    Daher die Frage, welche Version Du im Colubums (Softwarestand), welches HTC One und welche Android-Version Du hast?
     
Thema: Columbus 2 und Handykontaktbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 kontaktbilder auf display

    ,
  2. skoda columbus kontakte

    ,
  3. skoda navi columbus mit windows phone und kontaktbilder verbinden

    ,
  4. windows phone kontakte skoda swing sync,
  5. Android 6 kontaktbilder Octavia 3,
  6. skoda kontakt bild,
  7. kontaktfoto colombus,
  8. skoda columbus mit windows phone 8.1 verbinden ,
  9. lumia 930 kontakte auf columbus
Die Seite wird geladen...

Columbus 2 und Handykontaktbilder - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...