Modellübergreifend Columbus 2 und Bilder der Telefonkontakte

Diskutiere Columbus 2 und Bilder der Telefonkontakte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vorab, ich bin noch neu in der Skoda-Welt. Deswegen erstmal die Frage: im neuen Superb ist ein Columbus 2 (mib2?) oder? Und wenn ja, wie...

1. #1 nevermind, 29.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2016
    nevermind

nevermind

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Hallo,

vorab, ich bin noch neu in der Skoda-Welt. Deswegen erstmal die Frage: im neuen Superb ist ein Columbus 2 (mib2?) oder? Und wenn ja, wie heißt das Pendant dazu bei vw (hilfreich zu wissen wenn man nach Problemen googelt)?

leider werden bei mir die kontaktbilder nicht angezeigt. Der Rest funktioniert problemlos. Ich habe es nicht über rsap gepaired.

ich habe zwei verschiedene Telefone getestet. Ein Nexus 5x und ein moto g 2014. Beide mit Android 6.

beim googeln habe ich gelesen, dass man eine zusätzliche PhoneBook app installieren kann, damit soll es wohl gehen. Ich würde jedoch gerne auf diese App verzichten.

daher die Frage ob es jemand mit einem der beiden Telefone hin bekommen hat?

vg

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 29.05.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Korrekt!

Hat bei mir von Anfang an funktioniert mit dem Samsung Galaxy Note 4, mit Android 5.1.1. Habe einfach nur Bluetooth verbunden. Ohne zusätzliche App. Habe zwar die Skoda Service App drauf, kann mir aber nicht vorstellen, daß die damit was zu tun hat.

4. #3 Hans_84, 30.05.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500