Columbus 2 SD Karte - Springt beim abspielen immer zu anderem Album

Diskutiere Columbus 2 SD Karte - Springt beim abspielen immer zu anderem Album im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich den RS nun schon 2 Tage fahren konnte, wollte ich mal Musik von der SD Karte abspielen und das testen. Ich habe dazu mehrere...

1. #1 ghost120, 21.03.2014
    ghost120

ghost120

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

nachdem ich den RS nun schon 2 Tage fahren konnte, wollte ich mal Musik von der SD Karte abspielen und das testen.
    Ich habe dazu mehrere Alben von meiner iTunes Mediathek auf die SD Karte (SDHC 32GB) kopiert, die Titel sind alle direkt auf der Karte ohne Unterordner.
    Im Columbus 2 werden mir auch alle Alben mit Coverflow angezeigt, jetzt passiert es bei sehr vielen Alben, wenn ich es anklicke, dass entweder 2sek. vom ersten Titel gespielt werden und es dann zu einem anderen Album springt oder es springt sofort zu nem anderen Album.
    Es sind nur .mp3 und .m4a Dateien, m4a soll laut BA ja möglich sein, wenn nicht auch egal, der Fehler tritt auch bei den Mp3's auf.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus 2 SD Karte - Springt beim abspielen immer zu anderem Album

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 SD Karte - Springt beim abspielen immer zu anderem Album - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?