Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen?

Diskutiere Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen O3 mit Columbus2. Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell und einfach die Naviansagen zu aktivieren bzw. deaktivieren (stumm...

  1. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe einen O3 mit Columbus2. Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell und einfach die Naviansagen zu aktivieren bzw. deaktivieren (stumm schalten) ohne in das Setup Menu abzutauchen?

    Im Handbuch habe ich nichts gefunden oder vielleicht doch überlesen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Inzwischen habe ich geschnallt, dass man das sogar per Sprachbedeinung machen kann:

    "Navigationsansagen an" oder "Navigationsansagen aus"

    ABER: die Ansagen sind dann zwar aus - es wird aber trotzdem die Musik runtergefahren zu dem Zeitpunkt wo eigentlich eine Ansage kommen würde. Das muss ein Fehler sein, so macht das ja keinen Sinn.
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Nicht unbedingt. So wirst du dezent darauf aufmerksam gemacht, das ein Blick auf den Navibildschirm dich vor Umwegen bewahren könnte.
     
  5. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    na Gott sei Dank - mein Columbus 2 wurde heute von 111 auf Softwarestand 202 upgedated - und der blöde "Fehler" ist weg.

    Naviansagen sind stumm und Radioton wird nicht mehr gedimmt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen?
Die Seite wird geladen...

Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...