Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JEWUWA, 19.05.2014.

  1. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe einen O3 mit Columbus2. Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell und einfach die Naviansagen zu aktivieren bzw. deaktivieren (stumm schalten) ohne in das Setup Menu abzutauchen?

    Im Handbuch habe ich nichts gefunden oder vielleicht doch überlesen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Inzwischen habe ich geschnallt, dass man das sogar per Sprachbedeinung machen kann:

    "Navigationsansagen an" oder "Navigationsansagen aus"

    ABER: die Ansagen sind dann zwar aus - es wird aber trotzdem die Musik runtergefahren zu dem Zeitpunkt wo eigentlich eine Ansage kommen würde. Das muss ein Fehler sein, so macht das ja keinen Sinn.
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Nicht unbedingt. So wirst du dezent darauf aufmerksam gemacht, das ein Blick auf den Navibildschirm dich vor Umwegen bewahren könnte.
     
  5. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    na Gott sei Dank - mein Columbus 2 wurde heute von 111 auf Softwarestand 202 upgedated - und der blöde "Fehler" ist weg.

    Naviansagen sind stumm und Radioton wird nicht mehr gedimmt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus navi ausschalten

    ,
  2. navigationsansage skoda stumm schalten

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 -schnelles ein- ausschalten der Naviansagen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....