Columbus 2 POI-Update

Diskutiere Columbus 2 POI-Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich mittlerweile sowohl hier im Forum, als auch bei Google annähernd zu Tode gesucht, kann aber keine wirkliche Lösung...

1. #1 markann90, 10.02.2015
    markann90

markann90

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2.0 TDI Elegance
    Hallo zusammen,

ich habe mich mittlerweile sowohl hier im Forum, als auch bei Google annähernd zu Tode gesucht, kann aber keine wirkliche Lösung für mein Anliegen finden, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Columbus 2 in einem Octavia Kombi (5E). Das dort fest installierte Infotainment-System ist ja schon sehr gut. Ich bin dabei auf der Suche nach einer Möglichkeit, die bereits vorhandenen POI zu aktualisieren (wenn ich gezielt nach einer AGIP-Tankstelle suche, möchte ich nicht vor einer HEM stehen ;) ). Die Möglichkeit mit dem "Nachrüsten" von eigenen POI ist mir durchaus bekannt, ist aber, wie gesagt, nicht das, was ich suche.

Die originalen Kartendaten von Skoda sind aktuell auf dem Stand ECE 2015. Hat jemand von euch eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

emmA3

Zwei Möglichkeiten: warten auf das nächste Kartenupdate. Oder eine eigenen POI-Sammlung aus den bekannten Quellen im Netz ziehen, die aktuelle Tankstellen enthalten und die jetzt installierten ausblenden.

Thema: Columbus 2 POI-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum columbus 2 poi

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 POI-Update - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...