Columbus 2 POI-Update

Diskutiere Columbus 2 POI-Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich mittlerweile sowohl hier im Forum, als auch bei Google annähernd zu Tode gesucht, kann aber keine wirkliche Lösung...

  1. #1 markann90, 10.02.2015
    markann90

    markann90

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2.0 TDI Elegance
    Hallo zusammen,

    ich habe mich mittlerweile sowohl hier im Forum, als auch bei Google annähernd zu Tode gesucht, kann aber keine wirkliche Lösung für mein Anliegen finden, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

    Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Columbus 2 in einem Octavia Kombi (5E). Das dort fest installierte Infotainment-System ist ja schon sehr gut. Ich bin dabei auf der Suche nach einer Möglichkeit, die bereits vorhandenen POI zu aktualisieren (wenn ich gezielt nach einer AGIP-Tankstelle suche, möchte ich nicht vor einer HEM stehen ;) ). Die Möglichkeit mit dem "Nachrüsten" von eigenen POI ist mir durchaus bekannt, ist aber, wie gesagt, nicht das, was ich suche.

    Die originalen Kartendaten von Skoda sind aktuell auf dem Stand ECE 2015. Hat jemand von euch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    1.065
    Zwei Möglichkeiten: warten auf das nächste Kartenupdate. Oder eine eigenen POI-Sammlung aus den bekannten Quellen im Netz ziehen, die aktuelle Tankstellen enthalten und die jetzt installierten ausblenden.
     
Thema: Columbus 2 POI-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum columbus 2 poi

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 POI-Update - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...