Columbus 2 POI-Update

Diskutiere Columbus 2 POI-Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich mittlerweile sowohl hier im Forum, als auch bei Google annähernd zu Tode gesucht, kann aber keine wirkliche Lösung...

  1. #1 markann90, 10.02.2015
    markann90

    markann90

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2.0 TDI Elegance
    Hallo zusammen,

    ich habe mich mittlerweile sowohl hier im Forum, als auch bei Google annähernd zu Tode gesucht, kann aber keine wirkliche Lösung für mein Anliegen finden, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

    Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Columbus 2 in einem Octavia Kombi (5E). Das dort fest installierte Infotainment-System ist ja schon sehr gut. Ich bin dabei auf der Suche nach einer Möglichkeit, die bereits vorhandenen POI zu aktualisieren (wenn ich gezielt nach einer AGIP-Tankstelle suche, möchte ich nicht vor einer HEM stehen ;) ). Die Möglichkeit mit dem "Nachrüsten" von eigenen POI ist mir durchaus bekannt, ist aber, wie gesagt, nicht das, was ich suche.

    Die originalen Kartendaten von Skoda sind aktuell auf dem Stand ECE 2015. Hat jemand von euch eine Idee?
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    1.516
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Zwei Möglichkeiten: warten auf das nächste Kartenupdate. Oder eine eigenen POI-Sammlung aus den bekannten Quellen im Netz ziehen, die aktuelle Tankstellen enthalten und die jetzt installierten ausblenden.
     
Thema: Columbus 2 POI-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum columbus 2 poi

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 POI-Update - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...