Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben

Diskutiere Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Ich habe meinen Octavia III mit dem Columbus 2 nun schon ein halbes Jahr, nun traue ich mich endlich auch mal was zu fragen. Mir...

1. #1 Bernd2010, 26.05.2014
    Bernd2010

Bernd2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kuszmann
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Community

Ich habe meinen Octavia III mit dem Columbus 2 nun schon ein halbes Jahr, nun traue ich mich endlich auch mal was zu fragen.

Mir ist aufgefallen dass die Naviansagen die aktuelle Audio nur komplett weg dimmt, und man nicht den Dimming Level der Audio-Quelle einstellen kann.

Ist ja ein ziemlicher Rückschritt zum alten Columbus 1 , wo das noch in 3 Stufen einzustellen ging.

Aber das Beste kommt nun, wenn man eine aktuelle TP (Verkehrsfunk) hat und die NaviTante spricht...dann schön gemixt, wie ich es sonst haben will.

Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee, oder ein Sub-Sub-Sub-Sub Menü gefunden wo man das einstellen kann.

Ansonsten bin ich mit dem Columbus 2 auch sehr zufrieden, (mal vom ständigen Routen auf die alte Route abgesehen)

Vielen Dank schon mal

Thema:

Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Columbus 2 , Naviansagen und Audioquelle gemischt wiedergeben - Ähnliche Themen

1. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  2. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  3. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  4. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  5. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden